Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 137 / 365 ~

Da ist es wieder, hochgradig ansteckend und sehr langwierig. RKM hatt völlig recht. Wenn das Tropfenfieber einmal zugeschlagen hat, dann wird es böse ;-)

Ich wünsche allen einen farbenfrohen Dienstag Abend. LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 1

  • R.K-M 26. Juni 2012, 21:49

    Ja, ja ... immer noch existiert kein wirklich wirksames Gegenmittel bei Morbus Tröpfchen ... :-) ! Wie wäre es mit der Gründung einer ersten Selbsthilfegruppe?
    Herzliche Grüße R.K-M
    PS: Weitere Betroffene sind u.a. Simone Mathias und Spotty!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner 365
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz ©