Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

13.6.2013 .... 21:35 Uhr

zogen diese Wolken über unseren Ort...
sicher bringen sie nichts gutes...
sie kommen von süd/west und ziehen nach nord/ost

13.6.13 Uhr 21:35

es ist total dunkel

*****

Gott sei Dank, es ist über uns hinweg gezogen,
es gab nur etwas Wind und hat stark geregnet!

Kommentare 26

  • Trautel R. 19. Juni 2013, 8:58

    ein beeindruckender himmel.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 16. Juni 2013, 5:14

    Schaut aber extrem heftig aus.
    Georg
  • RMFoto 14. Juni 2013, 19:17

    Wahnsinn! Gut, das es gut ausgegangen ist!

    Ich kann 's nachvollziehen!!!

    Brauch erst mal wieder die Dachdecker/reparierer!!!!

    LG Roland
  • Cuxmalan 14. Juni 2013, 13:25

    das sieht aber sehr bedrohlich aus. Gut, dass es nicht ganz so dramatisch ausgegangen ist.
    lg marianne
  • Elfie W. 14. Juni 2013, 13:00

    wir hatten das auch so Edith, es war sehr unheimlich!!
    Finde es gut, dass du es so wunderbar festgehalten hast!! Könnte man nicht so gut erzählen!
    LG elfie
  • Sibille L. 14. Juni 2013, 12:05

    Das sieht ja sehr bedrohlich aus. Gott sei Dank ist es wieder abgezogen.
    Eine schöne Aufnahme hast Du davon gemacht.
    LG Sibille
  • Monika Tugcu 14. Juni 2013, 11:46

    Wetterkapriolen...gestern auch bei uns....sah genauso aus.....starker Wind und Regen....nach cas.20 Min. war alles wieder vorbei.
    Angenehmes Wochenende wünscht
    Monika
  • Reinhold Müller 14. Juni 2013, 11:22

    Das sieht ja dramatisch aus. Gut, dass nichts passiert ist.
    LG Reinhold
  • warei 14. Juni 2013, 10:57

    Das sah ja wirklich gefährlich aus.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 14. Juni 2013, 8:46

    Die sehen bedrohlich aus.
    Bei uns hat es in der Nacht gewittert. Ist aber nicht sehr nah gekommen zum Glück.
    LG Maria
  • Gertrude Theuerweckl 14. Juni 2013, 7:59

    Eine schier beängstigende Situation.
    L.G.Gerti
  • Bine Boger 14. Juni 2013, 7:34

    Oh, das ist kurz vor dem Weltuntergang! Sehr gutes Foto!
    LG Bine
  • Uta Rg. 14. Juni 2013, 7:20

    Ja, das war auch bei uns ein heftiges Gewitter. Kurz vorher saßen wir noch aneinandergekuschelt auf der Terrasse und haben die Wolken beobachtet... Aber außer einem umgekippten Blumenkübel ist nix passiert - zum Glück.
    Bei Euch hoffentlich auch alles gut gegangen.

    LG
    Uta
  • Anier S. 14. Juni 2013, 0:04

    Ich denke, dass sie jetzt bei uns angekommen sind, denn die Sterne sind nicht zu sehen und es beginnt zu stürmen.
    LG Reina
  • Adrianus Aarts 13. Juni 2013, 23:24

    Sieht sehr bedrohlich aus Edith.
    Auch bei uns heute Abend Regen und Gewitter
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 400