Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

~ 135 / 365 ~

Es ist der pure Wahnsinn, was morgens um 6:30 Uhr an einem Sonntag in der Natur los ist. Jogger, Radfahrer, Gassigeher ...... und die Rehe haben Buddy und mir beim Shooting zugesehen.

Ich habe den kleinen Stinker gleich wieder an die Leine genommen. Er ist ja schon ruhiger geworden, aber so viel Trubel und Ablenkung ist dann doch zuviel für ihn.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. LG Sandra

Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 4

  • Antje Buder 8. September 2012, 20:13

    super schön geworden in diesem Licht!
  • Serafina Pekkala 25. Juni 2012, 8:56

    Wunderschön in dem morgendlichen Licht! Eine feines Portrait von dem prachtvollen Burschen :-)
    LG von der Hex
  • R.K-M 24. Juni 2012, 10:34

    Einfach nur gut geworden ... !
    Ebenfalls einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    R.K-M
  • Stefanie Krause 24. Juni 2012, 10:28

    Ein toller Bursche und eine wunderschöne Location. Da lohnt sich das frühe aufstehen. Hätte nicht gedacht, das um die Uhrzeit schon so viel los ist :-)

    LG Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner 365
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz