Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

13.4.2013 von der Fraueninsel aus gesehen

interessant, auch wenn die Sonne nicht scheint,
Wasser vor den Füssen, Schnee auf den Bergen, und den Mantel konnte man trotzdem getrost ausziehen.

Ein viel zu kurzes aber entspanntes Wochenende in Prien am Chiemsee.

Allen Betrachtern wünsch ich einen sonnigen Sonntag. LGute

Chiemseeansicht bei einer Schiffstour
Chiemseeansicht bei einer Schiffstour
leme group

Kommentare 4

  • Ali Kusoglu 9. Mai 2013, 8:44


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ** perfekte Aufnahme!**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Benita Sittner 14. April 2013, 11:04

    ...manchmal scheint auch die Sonne im Herzen ...wenn man versteht zu geniessen....schöner Blick über den See.....VLG Benita
  • Ute Allendoerfer 14. April 2013, 8:50

    Guten Morgen Josef, ja sehr schön, viel Abwechslung für die Augen. Hat aber für mich ein paar *ABER* ich bin nicht der Mensch der Höhe gut verträgt und ertragen kann,
    aber ich schaue es mir sehr gerne an und kann es geniessen. LGute

  • Josef Safranek 14. April 2013, 8:47

    danke dir auch.
    gell schön is unsre Hoamat (-;

    lg. jo

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200