Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

13.3.13 gegen 13 Uhr ...

... wollte ich Feierabend machen und bin im Büro die Treppe hinunter gegangen, wie "Hans-guck-in-die-Luft, dachte irgendwann, die Treppe sei zu Ende. War sie aber nicht,es gab noch eine Stufe! Und ich bin leider ins Leere getreten. Beide Knöchel gebrochen, erfolgreiche OP, seit gestern wieder Zuhause, muss noch 5 Wochen warten, bis der Gips entfernt wird. Also habe ich viiiiiiiel Zeit, Eure Fotos anzuschauen und zu kommentieren. Geht bald los!


PS: Danke für die ersten Kommentare. Möchte hinzufügen, dass ich keinerlei Schmerzen habe oder hatte. Und es stimmt, es hätte noch schlimmer kommen können. Und meinen Humor habe ich dabei nicht verloren, das Ganze entbehrt ja auch nicht ein gewissen Komik!!!!

Kommentare 28

  • Heinz Kottysch 27. Oktober 2013, 12:00

    Witziges Foto. Hoffendlich erholst Du Dich gut von allem, schliesslich ist es eine schlimme Verletzung, die einige Zeit benötigt, bis wieder alles so funktioniert wie vorher. Gute Besserung. Gruss Heinz Kottysch
  • Christa Regina 18. Mai 2013, 19:15

    Oh, Gleich beide Knöchel. Das habe ich echt übersehen. Hoffe für Dich, dass mittlerweile alles
    wieder in Ordnung ist.
    Alles Gute Dir von Christa
  • KukiCrew 9. April 2013, 11:48

    Wenn dann richtig was? Hätte nicht ein Bruch auch gereicht?
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    VG KC
  • Nicole Nanu 6. April 2013, 8:10

    ohmei, gleich Beide... ich war damals schon genervt von einem Bein im (Liege-) Gips... ;-)
    zum Glück schmerzfrei und humorvoll. ich wünsche Dir dennoch eine schnelle Genesung. rumliegen wird schnell langweilig. ;-)

    alles Liebe,
    Nicole
  • Brummbaer211 25. März 2013, 6:48

    Gute Besserung und bei dem Wetter ist zu HAuse im Bett bleiben nicht das Schlechteste.
    VG Micha
  • MRs Baking and Cooking 24. März 2013, 13:34

    oh, je....
    gute Besserung!
    lg marion
  • La Tanta 24. März 2013, 11:18

    Klasse:-)

    Wünsche Dir schnelle und gute Heilung!

    LG Andrea
  • dodo139 23. März 2013, 14:02

    An deinem Foto sieht man schon, dass du deinen Humor nicht verloren hast. Ich wünsche dir gute Besserung !!!
    LG Doris
  • Rebekka D. 22. März 2013, 22:12

    och du Arme... da wünsch ich dir von Herzen gute Besserung ...
    ;o) Rebekka
  • Marion Stevens 22. März 2013, 21:02

    Ich übe mich darin, bei allem Unglück immer noch Positives zu erkennen. Dein Unfall ist schlimm, aber
    -keine Schmerzen
    -es hätte noch schlimmer kommen können
    - es hat dich zu einer Zeit getroffen, die wettermäßig ohnehin eher zum Nichtstun verurteilt
    -jetzt hast du viel Zeit für dich.
    Dennoch: Nicht zur Nachahbung empfohlen!
    Liebe Grüße, halte durch
    Marion
  • Tanja Schmidt 86 22. März 2013, 20:41

    Oh man, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt.
    Ich wünsche eine Gute Besserung und dass dir nicht zu langweilig wird.
    Liebe Grüße Tanja
  • Eva Winter 22. März 2013, 19:32

    Alle Welt - was machst du denn für Sachen? Hoffe mal du bist nich abergläubisch :-)) Ich wünsche dir alles Gute und, dass du möglichst bald wieder fit bist.
    GLG Eva
  • Stuppsi 22. März 2013, 19:08

    Ach du dicker Klosterkater.....was machst Du denn
    für Sachen? Aber wenn, dann richtig! Reichte Dir nicht
    EIN Knöchelbruch? Na, wenigstens bist Du schmerzfrei.
    Liebe Martina, ich wünsche Dir gute Besserung, auch
    wenn Du nächste Woche keinen Osterspaziergang
    machen kannst. Komm im wahrsten Sinne des Wortes
    bald wieder auf die Beine!
    LG Elke
  • Tine Graewer 22. März 2013, 18:09

    ... ich wünsche Dir gute Besserung Du Pechvogel. ;-))
    Und lass Dir die Zeit nicht lang werden. LG und trotzdem
    ein schönes Wochenende Tine
  • Anier S. 22. März 2013, 17:56

    Ach Du Ärmste, ich wünsche Dir alles Gute und es ist schön, dass Du die gute Laune nicht verloren hast.
    LG Reina
  • Gundi N. 22. März 2013, 17:47

    Gut, dass du wenigstens deinen Humor nicht verloren hast. Aber es ist schon übel, wenn gleich beide Knöchel gebrochen sind! Nun hast du eine unfreiwillige Ruhepause, aus der du einfach das Beste machen musst.
    Jedenfalls wünsche ich dir für deine "Haxn" alles Gute, dass alles prima heilt und du bald wieder zu Fuß unterwegs sein kannst.
    LG Gundi
  • bibugrafie 22. März 2013, 16:50

    gute besserung !!! und sie zu das wieder RICHTIG auf die füsse kommst ;-)
    lg birgit
  • Dimitri O 22. März 2013, 16:07

    Gute Besserung !
  • Heidrun-W. 22. März 2013, 15:42

    gleich beide, das ist schlimm ... wünsche dir gute Besserung und dass es bald wieder aufwärts geht!!!
    lg heidi
  • ChrischiD 22. März 2013, 15:37

    Ach du ...... Ein Knöchel ist ja schon schlimm, aber gleich beide!

    Gute Besserung auch von mir!

    LG Christiane
  • Anna Maria Kremser 22. März 2013, 15:23

    Na dann - gute Besserung! Und verliere Deinen Humor nicht - Du bist wirklich zu bewundern. Geduld ist die Mutter der Hoffnung. Mögest Du bald wieder auf - beide - Beine kommen.
    LG und eine schönes WE
    Anna Maria
  • Petra Mock 22. März 2013, 15:08

    Ach du Schreck............. gute Besserung :-)
    LG Petra
  • Ayaka 22. März 2013, 14:59

    Um Himmels willen, was machst Du denn da???????
    Oh Gott! Das muss ja schlimm sein...........Du Arme!!!
    Wünsche Dir gute Besserung und jede Menge Geduld bei der Heilung....toitoitoi!!
    Alles Gute,
    Anja
  • Gertrude Theuerweckl 22. März 2013, 14:54

    Ach du Grüne Neune, da hattest du allerdings noch Glück, dass dir nicht mehr passiert ist. Aber gleich beide Knöchel ist auch nicht ohne. Ich wünsche dir gute Besserung, vor allem eine schmerzfreie Zeit und Geduld um diese 5 Wochen gut zu überstehen.
    L.G.Gerti
  • Gaby J. 22. März 2013, 14:53

    GUTE BESSERUNG!
    und komm bald wieder auf die Füße

    VG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Diverses
Klicks 5.065
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.9 mm
ISO 400