Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens-Uwe Z.


Free Mitglied, Chemnitz

132er vor EX "Sachsenring" bereit zur Abfahrt!!!

nach Berlin, Hauptstadt der DDR...So könnte es einmal gestanden haben im "modelleisenbahner", der Eisenbahnzeitung der DDR.
Aber dieses Foto wurde 25 Jahre nach der DDR so von mir eingefangen.

Kommentare 2

  • Jens-Uwe Z. 15. November 2011, 19:24

    Richtig erkannt, es ist die 130er des Verkehrsmuseum Dresden.
    Sie hat aber, glaub ich, nie einen Städteexpress regulär gezogen.;-)

    Danke für die Anmerkungen!!!
  • Lutz68 12. November 2011, 20:04

    Ja , der Sachsenrig . Mit dem war ich auch noch mitgefahren über Döbeln . An der 132er fehlt der Rückspiegel . Wo ist der hin ? .

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100