Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- pierrick -


Basic Mitglied, Esslingen

Kommentare 9

  • irene de navarro 4. April 2013, 21:26

    grenzgänger
  • Redpicture 4. April 2013, 20:16

    abgezweigt.
  • BMariaS 4. April 2013, 16:16

    unglaublich schräg....;) und unglaublich deutsch...
    und irgendwie auch gruselig ! LG,B.
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. April 2013, 11:31

    - ich muss grinsen;-))
  • Udo Ludo 4. April 2013, 8:08

    Was bahnt sich denn da für ein Wässerlein den Abfluss?
  • deha 4. April 2013, 8:02

    dem Hausbesitzer fehlte wohl die graue Wandfarbe rechts. Aber auch hier beweist Du das Gespür für Details. Gefällt mir sehr. Klasse. VG, Detlef
  • zeitgenosse 3. April 2013, 23:42

    die lackierung ist echt der bringer. +
    lg z
  • --M. J.-- 3. April 2013, 23:27

    Klasse!
  • fotoGrafica 3. April 2013, 23:17

    so gut gesehen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.7 mm
ISO 400