Zurück zur Liste
132 632 im Bhf.Brahlstorf

132 632 im Bhf.Brahlstorf

3.196 1

132 632 im Bhf.Brahlstorf

Im Bhf Brahlstorf, an der Strecke Von Hamburg nach Schwerin gelegen,habe ich am 26 Aug.1990 diesen Dg mit der 132 632 qblichten können.
Immer wieder faszinierend fand ich die tollen Bahnhofsanlagen an den Dieselstrecken der DR, denn soetwas mußte man auf DB gebiet lange suchen. Aber die 132 war nur ein Nebenprodukt, dann nach Brahlstorf bin ich wegen eines anderen Zuges gefahren. Davon mehr in der nächsten Aufnahme.

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 19. Juni 2014, 10:12

    Das Bild vermittelt wirklich noch Reichsbahn-Flair. Vor allem mag ich, dass es keine sterilen Betonbahnanlagen sind, wie heute. Diese Bahn hier hat noch einen eigenen Charme, wenn auch etwas morbide. Schönes Foto!

    Gruß Thomas