Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 8

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

1303

Mal ne Impression vom heutigen Käfertreffen am Töppersee in Duisburg-Rheinhausen.
Ich hab lange überlegt ob ich das Bild so in der Art gestalten sollte, deshalb bin ich jetzt sehr auf die Reaktionen gespannt.
Wollte halt keine 08/15 Aufnahme von dort zeigen.
Übrigens sitzt die verchromte Radkappe auf nem 1302, der 1303 ist der gespiegelte ;-)

Kommentare 8

  • Kaebelchen 21. Mai 2008, 12:59

    Schön gesehen. Käfer haben schöne Beine

    Gruß Wolfgang


  • Robert Frischemeier 19. Mai 2008, 15:48

    Ähnliche Fotos habe ich letztes Jahr auch dort gemacht. Diesmal hatte ich leider keine Zeit.

    BEA und Bildaufbau gefallen mir.

    lg Robert
  • Claus Fisser 19. Mai 2008, 9:30

    Schärfe da wo sie hingehört. Gute Arbeit André!
    vg claus
  • ruhrfotograf 18. Mai 2008, 22:40

    Schöne Idee - gut umgesetzt
    Gruß´C
  • Hartmut Günzel 18. Mai 2008, 22:18

    Erst dachte ich Du hast voll...
    Aber dann mein Ölfresser und in seiner Radkappe "Papa´s RudiCarellLangnasenKäfer"!
    Klasse! Auch ohne Daimler...
  • Andreas Beier 18. Mai 2008, 22:11

    klasse gemacht mit der schärfenspielerei
  • Peter Sonka 18. Mai 2008, 22:07

    Das Bild in Bild gefällt mir gut. Durch die Diagonale und Bewegungsunschärfe "ausserhalb des Bildes" ist es doch keine 08/15 Aufnahme.
    Trotzdem, hätte ich gerne die alten Käfer gesehen. Vielleicht kommt da noch was. ;-)
    Gruß
    Peter
  • -P H F- 18. Mai 2008, 22:03

    Musste erst den Text lesen, da ich vorher dache - die Radkappe ist niemals vom 1303!!
    Joo, das ist ja echt klasse!
    VG Peter