Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

1/3 vs. 215

Nur zwei Schritte weiter rechts, dafür am Tage, waren gerade mal 1/3 sec. nötig. Dafür war es deutlich windiger als nachts ;-)))

Kommentare 5

  • Miss Froggi 21. April 2014, 21:41

    Schöne satte Farben, ich mag die Aufnahme am Tage! Die Stimmung und die Idylle ist bei euch am Meer sowieso immer traumhaft ...! ;-))
    Lieben Gruß Daniela
  • Jenno W. 21. April 2014, 21:17

    Hier kommen die Farben wunderbar heraus!!
    LG Jens
  • Momente HH 20. April 2014, 20:58

    ein wunderbares motiv ..und bestens dargestellt !!
    lg gine
  • colourwild pictures 20. April 2014, 18:22

    Hey- das ist genau richtig... die Dynamik schön eingefangen- kurz- wie die Farben!

    lg cp
  • Fotomama 20. April 2014, 13:58

    Da schicke ich dir doch schöne Grüße aus dem Strandkorb von Balkonien ;-)
    Die Sonne ist das aber immer noch nicht im Bild ;-)
    Die Felsen mit dem hellgrünen Gras gefallen mir sehr. Die Wolken darüber haben eine schöne Struktur auch wenn ich mir den Streifen unmittelbar über dem Horizont etwas dunkler vorstellen könnte. Das Weiß der dicken Wölkchen ist mir etwas strukturlos.

    Die drittel Sekunde Belichtungszeit zeigt prima, wie das Gras sich im Wind bewegt.
    Wie wäre es hier mit ein wenig mehr Raum nach rechts, um noch was vom Meer zu zeigen? Das Bild könnte ich mir gut als Panorama vorstellen.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Flora & Landschaft
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 35.0 mm
ISO 100