Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

13 Uhr und 16 Minuten

Da war der Himmel so dunkel, und die Sonne strahlte noch die evangelische Kirche in Warstade an.Ich war schnell, Kamera raus und etliche Aufnahmen gemacht

Nikon D 80

Kommentare 9

  • Karola Bady 4. November 2007, 9:43

    Auf dem Weg zur Praxis hatte ich Dienstag auch so ein Licht, Nebel über dem Teich in Hemmoor, Sonne kam vereinzelt durch - aber keine Kamera dabei und vor allem keine ZEIT!!! Sehr schöne Aufnahme. Werde mal ein paar Texte zu Deinen Fotos machen, dann ist bald ein Kalender fertig ;-)
  • Gundula Ida Gäntgen 3. November 2007, 23:31

    @ Hallo
    Noch ein Motiv
    Hab lediglich die Lichter abgedunkelt.Der Kirchturm war auf der Sonnenseite leicht überstrahlt
    LG Gundula
  • Noch ein Motiv 3. November 2007, 7:01

    Moin Gundula,
    das sind die Momente, wo man einfach froh ist, die Kamera dabei zu haben! :-)
    Einzigst die Bearbeitung hat mMn einige Schwächen. Wie hast Du bearbeitet, Tonemapping oder Tiefen/ Lichter?

    lG Thomas
  • Bettina Stein 2. November 2007, 14:06

    super, dieses Motiv!
    Ganz tolle Farben!
    LG Bettina
  • Walter Brants 1. November 2007, 19:43

    Du hast ein schönes Motiv fotografisch gut umgesetzt. Der Bildaufbau und die herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut. LG von Walter
  • Detlef Schieberle 1. November 2007, 16:03

    Super eingefangen. Genau im richtigen Augenblick da gewesen und alles richtig gemacht beim Auslösen.
    vG Detlef
  • Wera T. 1. November 2007, 13:14

    Das sind die besonderen Stimmungen, die auch die Farben sehr kräftig erscheinen lassen! Das Laub und das Dach des Kirchturms leuchtet richtig!
    LG Wera
  • Marie Laqua 1. November 2007, 13:04

    zur rechten Zeit am passenden Ort ....
    feine Herbst-Impression ... eine Ansicht zum Tag passend.
    lg Marie
  • erica conzett ec 1. November 2007, 9:29

    sehr schön, und passt auch zum heutigen tag
    tolles licht
    erica