Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13 siebenunddreißig

13 siebenunddreißig

250 2

Driller Hans


Free Mitglied, Tettnang

Kommentare 2

  • Driller Karl-Heinz 20. März 2011, 22:05

    Im Grunde schließe ich mich Claus-Dieter an. Aber, was heißt "13 siebenunddreißig". Ist das die zufällige Stellung der "Uhrzeiger"? Auf jeden Fall ein Bild, das man nicht übersehen kann. (Klär mich mal auf...)
    Gruß
    Kalla
  • Claus-Dieter Witt 17. September 2010, 18:14

    Ein gelungenes Experiment. Vermutlich sehe ich eine verfremdete Decke mit Lichtern oder die Inneneinrichtung eines noch nicht existierenden Raumschiffs. Das Bild hat eine gewisse Zartheit und wirkt beruhigend auf mich. Man kann zählen.....
    Grüße
    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz