Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

13. Runneburgfest in Weißensee

Bei dem Ritterspektakel haun die sich richtig das Eisen um die Ohren - Respekt. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr das 14. Burgfest geben wird, denn man arbeitet fleißig daran, den Burgverein zu kippen. Wäre echt schade - es war meine schönste Zeit als Zivi dort.

Kommentare 3

  • Thomas Arnold TA 26. Juli 2005, 5:30

    die sind auch immer in Kaltenberg. daher kenne ich die. haben auch eine Homepage unter www.equites.info. ist auch in deutsch. Nicht das ich hier werbung für Equites machen will. aber die Adresse kennt fast keiner und sucht immer vergebens.. Find die Mischung aus dem Ernst und dem Spaß immer prima. vorallem perfekt trainiert.
  • Tino Trautmann 25. Juli 2005, 23:12

    Richtig erkannt Thomas, die sind schon sowas wie Inventar zum Burgfest. Tolle Stunttruppe made in Tschechei :-)
  • Thomas Arnold TA 25. Juli 2005, 22:58

    wow, das ist ja Equites, die da die Show machen. die sind prima