Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

13. Rollfilmertreffen in Soest

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Soest-2013-04-21-35227

Rollfilmer on Tour in Soest
Rollfilmer on Tour in Soest
Dieter Schmöller



-------------------------------------------------------------------------------------------------

Diskussion zum 14. Rollfilmertreffen im Juni 2013 hier :

http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/14-rollfilmertreffen-juni-2013-in

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Termin Juni 2013 in Dortmund :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Dortmund-2013-06-23-36383

Kommentare 9

  • Frau Rot 22. April 2013, 20:58

    Auch nicht schlecht!
    Meine ist die T in silber, aber noch ohne T, also bevor die S auf den Markt kam.
  • Frank Monemail 22. April 2013, 20:38

    35 S (in schwarz).
  • Frau Rot 22. April 2013, 20:26

    Jau, ich warte jetzt mal ab, wie der Film ohne Beli wird.
    Er ist noch nicht voll, aber bald...
    Dann geht er wie gewohnt durch Kaffe.
    Aber nixdestotrotz, isch liiieeebe sie!!

    Welche haste denn? *neugier*
    :o)
  • Frank Monemail 22. April 2013, 20:16

    @Annett: ich hatte einen Freund mitgeschleift (nicht fcler), er hatte die Rollei mit.
    Ich hätte auch noch eine.
    Zeigst du mit deine, zeig ich dir meine. ;)
  • Frau Rot 22. April 2013, 13:03

    Zum Thema Kleinbild:
    Ich hab' nach längerer Abstinenz mal wieder meine Rollei 35 ausgeführt, allerdings ohne Batterien für den Beli.
    Ergebnisse liegen noch nicht vor.
    Ich sehe, sie hätte in Soest Gesellschaft gehabt!
    :o)

    Wem gehört sie, wenn ich mal fragen darf?

    Ansonsten:
    Feine Sammlung wie gewohnt!

    Ein dickes Lob von der leicht infektionsgeschwächten Annett!
  • Hans-Joachim Maquet 22. April 2013, 7:23

    Sehr edle Teile aufgereiht - das sieht sehr gut aus.
    LG Hans-Joachim
  • Dirk Wallenstein 22. April 2013, 1:44

    man sieht wunderbar den Grössenunterschied zwischen Kleinbild und Mittelformat ,...ganz Klasse.
  • saschthepasch 22. April 2013, 1:26

    Und Plastik , denk an die Belair !!
  • Der Reisefotograf 21. April 2013, 22:20

    Oh ,jede Menge Altmetall.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Treffen
Klicks 890
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 160