Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

# 13

Dalmatiner......gleich ist er dran.....der Blick?! Was sagt er?

Int. Rassehundeausstellung am Bodensee....
unterwegs mit Angelice W



Euch ein schönes Wochenende...

http://www.nik-fotografie.de/

Kommentare 21

  • Ranch El Castille 30. November 2009, 13:15

    sehr schönes Portrait !

    LG
    Sarah
  • T i n a. M. 26. November 2009, 11:13

    Hey so einer ist uns heute Morgen
    auf unserer Gassirunde begegnet ;-)
    die sehen ja schon klasse aus...
    ja er schaut etwas erschrocken..aber bei so viel Action um ihn drum herrum auch kein Wunder..
    trotzdem ein tolles Portrait
    LG tina
  • Elke Becker 22. November 2009, 13:49

    Ein tolles Portrait und ein besorgter Blick!
    LG Elke
  • Die SetterEule 21. November 2009, 21:44

    Was er denkt? Hmh.... ohhh.... Die Dalmi-Braut, die gerade im Ring läuft, würde ich gerne mal näher beschnuppern - aber nicht hier, eher auf 'ner schönen grossen Wiese oder im Wald.... Hmh... Muss Frauchen gleich mal zu der Hübschen rüberziehen...
    Wieder wunderschön präsentiert!! Die Quali beneidenswert!
    LG Carmen
  • Ivi1981 21. November 2009, 21:26

    wunderschön ist er und der blick erst recht.klasse ++++

    mfg stjepan
  • Rubberduck96 21. November 2009, 19:28

    Ein traumhaft schöner Dalmi in top Quali. Ich glaube der Ausdruck des Hundes wäre beim Out Door Shooting noch um hundert prozent besser,hier wirkt er sehr sehr beunruhigt und sehr gestresst was man bei diesen umständen verstehen kann.

    Lg Michael
  • SabineR. 21. November 2009, 19:18

    Zu Hause wär´s viel schöner.
    LG
    Sabine
  • laurabeate 21. November 2009, 16:11

    Die Kopfdrehung macht sich super.

    LG laurabeate
  • Claudia-Fiedler 21. November 2009, 14:01

    supi supi supi...
    lg
    claudia
  • Stefanie Sow- Maurer 21. November 2009, 13:46

    Du zeigst wunderschöne Hundebilder in einer super Qualität!!! Dieses hier gefällt mir besonders gut, Dalmis mag ich sehr!
    Lg stefanie
  • Lichtspielereien 21. November 2009, 13:18

    Denke am liebsten möchte er verschwinden, die vielen unterschiedlichen Gerüche, das muss doch nervig sein.
    Aber das Foto hast Du wieder fantastisch hin bekommen
    LG
    Verena
  • Pape 21. November 2009, 12:38

    den Blick hast Du prima eingefangen
    ich finde auch das er etwas ängstlich schaut
    lg Anja
  • Susanne T. 21. November 2009, 10:41

    top portrait von einem bildhübschen hund +++
    lg susanne
  • Tina811 21. November 2009, 10:36

    *ggg* wie süß - dieses Schokonäßchen!
  • MiRu99 21. November 2009, 9:52

    Der Blick sagt: Muss ich wirklich? Können wir nicht spielen gehen?
    Aber wieder eine super Aufnahme!
    Das sind ja so richtige Energiepakete, tolle Tiere!
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 21. November 2009, 9:48

    Irgendwie gucken sie ja alle traurig..

    Auch das ein wunderschönes Portrait!

    lg Steffi
  • .. just me 21. November 2009, 8:29

    Okay, ich gebs ja zu: ich habe keine Ahnung von Hunden, aber mir scheint es ein sehr schönes Tier mit einem aufmerksamen (vielleicht etwas kritischem, abwartendem?) Blick zu sein.
    Grüße
  • Katrin Windszus 21. November 2009, 8:27

    Ein schönes Portrait, auch wenn die Bedingungen sicher nicht optimal waren. Hast hier wirklich gute Arbeit geleistet.
    LG Katrin
  • Frollein Emil 21. November 2009, 8:23

    Ein sehr schöner Dalmi..... mag die mit den braunen Punkten sehr gerne....
    Ich hatte auch mal nen Dalmatiner.... würde den Blick auch irgendwie unsicher und ängstlich einstufen...
    Astreines Portrait.... da gibt's nix zu rütteln...
    LG: Anja
  • Alexandra Leitges 21. November 2009, 7:48

    Ich finde seinen Blick ein wenig ängstlich...
    Ein toller Kerl ansonsten.
    Lg, aLEx
  • Martina Wrede 21. November 2009, 7:32

    Was der Blick sagt? Er sieht gerade die Bratwurstbude gegenüber und träumt davon ob er 5, 10 oder gleich alle Bratwürste bestellen sollte.... wenn er könnte;-)))
    Wahre Schönheiten hast Du dort gesehen. War das Licht dort so gut, dass Du ohne Blitz Fotos machen konntest?
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1