Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.337 7

Luisa Möhle .


Free Mitglied, Sexau

13

Julia, 13 Jahre alt, Schwesterherz

http://grenzbild.de

Kommentare 7

  • Claudius Mueller 20. Oktober 2009, 22:13

    Ich finde das Bild gut. Farbstimmung, Bildaufbau, Schärfe, Licht - da gibt es nichts zu mäkeln, und deine Schwester ist ja auch auf jeden Fall attraktiv, was ja nicht nur mir auffällt.
    Ich muss auch den anderen Kommentatoren beim Rahmen widersprechen. Ich finde ihn gut. Er ist mit seinen ca. 4 Pixeln nicht aufdringlich, aber durchaus präsent. Er zeigt deutlich, gerade im Hinblick darauf, dass du alle deine letzten Bilder mit dem gleichen Rahmen bestückt hast, dass du dir nicht nur Gedanken über das Bild gemacht hast, sondern auch über seine Präsentation hier auf der Seite. Weiß ist dabei eine gute Wahl. Es setzt eine bewusste Fuge zum tristen Einheitsgrau der Fotocommunity, und lässt den Inhalt des Bildes durch den Hell/Dunkel-Kontrast dunkler und somit intensiver wirken. Ich finde es gut.
  • Katja B-Schmidt 18. Oktober 2009, 19:57

    ich finds auch klasse, sie wirkt deutlich älter
  • 1 Sinn(e)bild 18. Oktober 2009, 19:47

    eine hübsche Schwester, schönes Bild von ihr!
  • starr faithful 18. Oktober 2009, 19:44

    Uiuiui. Sieht klasse aus.
  • Yasitas 18. Oktober 2009, 18:27

    Ui, schönes Potrait.
  • I.Binnz 18. Oktober 2009, 17:50

    und wie sieht die Schwester aus?
  • Ricardo 18. Oktober 2009, 17:39

    Ja der Rahmen beist evtl etwas.

    Dem Bild tuts aber nicht weh, ist ein echt schönes Portait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz