1.039 8

j.graslendir


kostenloses Benutzerkonto, Form und Licht

# 13

An den Gletscherspalten des Kverkfjöll am Nordrand des Vatnajökull,
auf einer Wanderung durch die Ódáðahraun
(Analogaufnahme: Agfapan 100 in 4" x 5")

Fortsetzung zu:

# 12
# 12
j.graslendir

# 11
# 11
j.graslendir


# 9
# 9
j.graslendir

# 8
# 8
j.graslendir

# 7
# 7
j.graslendir

# 6
# 6
j.graslendir

Kommentare 8

  • MarSei 13. September 2010, 8:45

    WOW.
  • j.graslendir 19. August 2010, 22:30

    @alle: vielen Dank, es freut mich, dass es noch Leute gibt, bei denen Landschaftsphotographie in SW ankommt...
    @Marco: ja das waren noch Zeiten, da war ich wahnwitzig genug, die 4x5" zu Fuß quer durchs Hochland zu tragen, samt allem anderen nötigen Equipment....
    LG
    Jürgen
  • Marco Schweier 19. August 2010, 22:23

    bin fasziniert von deinen großformataufnahme in diesem unwegsamen gelände. richtig gut diese serie.
    gruß marco
  • Jens Linke 17. August 2010, 21:28

    Wunderschön! Meine Nummer 2 deiner bislang vorgestellten Bilder. Schnee/ Eis kann man (mit Ausnahme des blauen Gletschereises) kaum besser ablichten und präsentieren.

    Chapeau!
  • KooKoo 15. August 2010, 19:34

    oh ja, du kannst es. von dieser qualität bin ich noch meilenweit enfernt.

    ich verneige mich.
  • photom 15. August 2010, 16:10

    eine serie vom feinsten
    kompliemnt
    lg, tom
  • northsea 15. August 2010, 12:39

    sehr, sehr gut!
  • N O R D W I N D 15. August 2010, 11:13

    find ich super
    vg klaus

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz