Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13. Impressionen Santorini

13. Impressionen Santorini

823 16

open eye


World Mitglied

13. Impressionen Santorini

Der wohl am meisten fotografierte Grieche auf Pyrgos:-)

Der Grieche ist das 300 Bild in der FC:-)



14. Impressionen Santorini
14. Impressionen Santorini
open eye




1. Impressionen Santorini
1. Impressionen Santorini
open eye

12. Impressionen Santorini
12. Impressionen Santorini
open eye

Kommentare 16

  • Peter Iv 15. Januar 2008, 15:48

    It is unbelievable! I have more less the same picture with this guy from Santorini, the unique island of Europe! I have been there about 4 years ago! Probably in the same places than You)
  • Peter Iv 15. Januar 2008, 9:53

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

  • Christa D. 7. November 2007, 23:20

    er wirkt so zufrieden und glücklich - hübsche Farben und gutes Licht! lg Christa
  • Marcel Pauquet 1. November 2007, 20:40

    Halo Hannaros,

    echt cool und orginell der Reiter, vor allem die Gestik macht das Bild.

    Gruß
    Marcel
  • Piroska Baetz 1. November 2007, 20:01

    ein sehr schöne grihische urlaubfoto..mit ein nette model..nö beide sind sehr nett-:)
    lg. piri
  • Aniko Mocher 1. November 2007, 18:12

    The typical greek face, very strong character.
    br,
    Anikó
  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 17:30

    Hallo Hannaros,
    eine gelungene Impression von Santorini.
    Gruß
    Ernst
  • Christine L 1. November 2007, 17:09

    ja den hab ich auch gesehen :-)..und er sitzt immer so mit der gleichen handbewegung da...:-)
    ciao
    christine
  • Anoli 31. Oktober 2007, 19:44

    Wieso das, steht der da immer?? *gg*
    Sieht aber auch so richtig urig aus!
    LG Ilona
  • Stevie 65 31. Oktober 2007, 19:00

    Sieht ja wirklich sehr fotogen aus!!
    Feine griechische Impression wie überhaupt die ganze Serie!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Marguerite L. 31. Oktober 2007, 18:04

    Und er scheint es zu geniessen auf seinem bund geschmückten Esel!
    Grüessli Marguerite
  • Marion Stevens 31. Oktober 2007, 17:53

    Köstlich, wie der alte Herr sich für dich in Positur setzt. Seinem Esel hingegen ist es wohl schnurz!
    Gruß
    Marion
  • De Kludi 31. Oktober 2007, 17:32

    :-)))) stark !!
  • And~REA 31. Oktober 2007, 16:15

    Und es ist ihm sichtlich wohl unter all den Touris ;-)
    LG, Andrea
  • Anke Barke 31. Oktober 2007, 15:41

    Das kann ich mir gut vorstellen :-) Ist ja auch ein klasse Motiv, so schön farbenfroh und originell. Viele Grüße ANKE