Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

< 13 > Die Eifersucht

...und andere Auslöser des Seelenkrebs , wie die Gier und der Neid , ziehen sich wie eine Bremsspur neben uns her....aber mal ehrlich - hat die Menschheit je geglaubt perfekt zu sein..?

Kommentare 5

  • Maddy M. 23. April 2013, 12:49

    Gute Serie mit tiefsinnigen Gedanken dazu.
    Der Spaziergang hat mir gut gefallen!
    LG Maddy
  • sibon 21. April 2013, 21:08

    Ich bin begeistert von den "griffigen" stukturen diese dürren Erde!
    Gruß Sigi
  • Marina Luise 19. April 2013, 18:17

    Rückgrat zeigen! ;)
  • willma... 19. April 2013, 16:21

    hier doch nich, mukkl! hier durchziehen allenfalls eifersüchtige blitze das vertrocknete dasein, dunkle wolken und ein ordentlicher guss würden erfrischend guttun!
    aber - kucke dir doch mal die zwei deppen an, die da oben aufm bauch liegen und sich anstarren....
  • willma... 19. April 2013, 16:01

    "...Menschheit je geglaubt perfekt zu sein?"
    die menschheit vielleicht nich, aber manch individuum schon. und nich nur manch.
    sachma, wat erschlägst du uns hier mit so viel bildern, wohldosiert schmeckt doch eigentliches alles vieles besser! .-)
    interessante sachen dabei, nicht nur eben mal so im voreigehn geknipst, und deine philosophien dazu - auch nich übel.
    grüßle, der seltene gast aus dem all, äh, aus dem alten cheminidze. ))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz