Zurück zur Liste
13 cm Absatz, die man nicht sieht

13 cm Absatz, die man nicht sieht

1.521 4

TightropeWalk


kostenloses Benutzerkonto

13 cm Absatz, die man nicht sieht

Ob Gothic oder eher Fetisch....egal, meine ersten Self-Versuche (überhaupt erste Fotografie-Versuche) machen mich schon recht stolz. Zwar einfachste Technik und kaum Erfahrung, aber sehr große Lust am fotografieren...und ich selber stehe mir jeder Zeit als Model zur Verfügung.

Kommentare 4

  • scipics 15. März 2007, 19:13

    tja schade das man die 13cm dann nicht sieht :-)
  • TightropeWalk 15. März 2007, 18:24

    @ scipics & global cut : vielen dank :)
    Der Titel kam mir grad so in den Sinn, ist garnicht so unanstrengend, dauernd mit 13cm-Heels zwischen Cam und Posing hin- und herzurennen, ohne sich hinzulatzen :D
  • Global Cut 15. März 2007, 18:17

    Also allein schon der Titel ist nen Preis wert! :) Weiter so, die Bilder zeigen ja schonmal viel Potential!
  • scipics 15. März 2007, 16:04

    das was man sieht ... hat was....
    netter Versuch