Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 6

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

- 13 -

Hab mal nen bißchen im PS rumprobiert und ich denke das kann sich doch sehen lassen. Was meint Ihr ???

Kommentare 6

  • Holger V. 8. Juni 2005, 19:48

    Ist aber ne gelungene Idee mit der Teilentfärbung hier.
    Die Perspektive kann auch was ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Anja Pluge 8. Juni 2005, 18:50

    @Alle: Ja wie schon gesagt ist der erste Versuch gewesen. Dazu kommt das das Bild noch mit ner kleinen "Billig-Kompakten" gemacht ist und auch die Kugeln nicht plaziert worden sind, sonder mitten im Spiel aufgenommen wurden.
    @André: Ok, dann werde ich das noch mal mit der EOS wiederholen *gg*

    Gruß Anja
  • André Thissen 8. Juni 2005, 18:34

    Die Idee ist gut.
    Und da du ja jetzt mitbekommst was man verbessern könnte, erwarten wir ne klare Steigerung beim nächsten Versuch ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 8. Juni 2005, 18:22

    @ Jürgen & Thomas: Da es mein erster Versuch in der Richtung war, habt Ihr natürlich recht. Ich werde so was in der Art aber nochmal wiederholen ;-)

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 8. Juni 2005, 18:16

    Mit dem Blitz muss ich Jürgen recht geben aber der Rest passt sehr gut , tolle Idee !!

    Grüsse Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 8. Juni 2005, 18:15

    Die Reflektion des Blitzlichtes ist mir ein wenig zu überstrahlt. Auch der HG wirkt mir ein wenig eintönig und zu dunkel. Gefällt mir nicht so sehr.
    LG Jürgen