Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


World Mitglied, Grimma

Kommentare 5

  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 10:13


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Joachim Kretschmer 4. März 2013, 16:29

    . . F32, da bist Du aber gewaltig ran gegangen. Aber das Objektiv ist ja eines der Besten, bei einem anderen hättest Du Dein *Blaues Wunder* erlebt . . . lach . . . sieht gut aus, das Motiv. Hoffentlich ist Deine Frau mit dem Abbild zufrieden . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas Kube 28. Februar 2013, 12:16

    Saubere Dokumentation. Sollte es eine herausragende Orchideenaufnahme sein, gebe ich Lutz Leo allerdings recht, was den Vorschlag mit der Einzelblüte betrifft.
    Grüße
    THOMAS
  • André Heidner 28. Februar 2013, 11:04

    ...naja für den ersten Versuch mit maximaler Schärfe nicht schlecht ... das kleine graue Etwas am oberen Bildrand hast du sicher übersehen ... ;-))) VG André
  • Roland Ullrich 27. Februar 2013, 13:58

    He, die glühen ja regelrecht vor lauter Blühfreude! Der schwarze Hintergrund verstärkt dieses Farbspiel noch! Gefällt mir sehr gut! VG roli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgemein
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 32
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200