Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 16

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

129

Street Scenes

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Danke für das Interesse.

Kommentare 16

  • Christoph Preg 22. April 2008, 20:22

    klasse, vor diesem hintergrund mit den schwarzen kleidern. das schreit ja nach einer schwarzweissaufnahme. :-)
    gruss, chris
  • D Wen 22. April 2008, 3:01

    Ich würde ohne Kran gar nicht hoch kommen. :-o((
    Wieder ein sehr schönes Portrait in gewohnter Qualität, Robert.
    Sehr gut.
    LG Dieter
  • Michael Freisen 21. April 2008, 20:18

    schmunzel, die hocken wirklich ein wenig windschief. aber sehr symphatisch :-)))
    lg michael
  • Heidi Roloff 21. April 2008, 12:55

    Irgendwie müssen Asiaten einen anderen Körperbau haben, oder zumindest einen höheren Anteil an Gummiknochen. Mir wird beim Anblick dieser Haltung auch immer ganz anders. Aber es scheint doch sehr bequem zu sein, wenn man daran gewöhnt ist.
    Dein Foto ist super in den s/w-Werten und der Rest stimmt auch :-))
    LG Heidi
  • PicMic 21. April 2008, 12:24

    Schattenrauchen ;-)
    Coole Schräglage, oder war'n die auch grad am Umkippen :?)
    L.Gr. Michi
  • Seven Seconds 21. April 2008, 10:45

    :-)))
  • Robert G. Mueller 21. April 2008, 10:26

    @Bettina: Wenn Du das Bild lädst dann mache einen Hacken bei "....mitig darstellen" ist gleich unter dem Textfeld:-))
    @All: Ich sag mal zu dieser Stellung "Kackstellung":-)) Ich hoffe man darf das hier so schreiben:-) Asiaten können alles machen in dieser Stellung. Sogar schlafen. Wenn ich bis darunter kommen würde, würden mir die Beine sofort einschlafen und ich würde umfallen:-)) Kann auch sein das ich einfach nur zu dick bin:-)))

    LG Robert
  • Astrée 21. April 2008, 10:03

    Yin & Yang
    ansonsten wie Roland ..
    LG .. Astrid
  • Bettina S. 21. April 2008, 9:51

    echt tolles street!

    ich frag mich, warum bei dir deine beschreibungen mittig sind und bei mir an den rand geklatscht... ;-(

    lg bettina
  • Karloland 21. April 2008, 8:50

    Die Szene ist Spitze, prima Kontrast und gut in s/w
    und ausgesprochen freundlich, das muss man sich mal bei uns vorstellen?
    Vielleicht gibts ja ein chin. Gesetz:
    Rauchen nur in der Ecke und in gehockter Stellung?;-)))
    lg roland
  • J.K.-Fotografie 21. April 2008, 8:05

    lustige Stellung
  • Elke Michalik 21. April 2008, 7:34

    die beiden hocken wirklich ausserordentlich dekorativ ;-)
    lg elke
  • Peter Mertz 21. April 2008, 7:30

    die Stellung der Beiden lässt Rückschlüsse zu *gg
  • Michi D. aus dem WW 21. April 2008, 6:34

    Da schließe ich mich meinem Schatz an und S/W kommt hier prima!
    LG Michi
  • Ulf B. aus dem WW 21. April 2008, 6:19

    wieder ein Blick in ein fernes Land, cool finde ich die leichte Schräglage

    lg Ulf