Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „129,- Euro“. .

. . ganz schön für einen Drachen . .

War auch auf der „Garten“ in Tulln, Niederösterreich zu bewundern . . 129,- Euro . . und doch kommt dieser „Feuerspeier“. . um einiges billiger . . als einem eine „echte“ Schwiegermutter kommen kann . . dabei gibt es wahre Perlen von „angezimmerten“ Müttern . . die sehr wohl mit ihren Schwiegerkindern können . . vorwiegend mit den Schwiegersöhnen . . wie kommen sie dann zu so einem Ruf . .

. . „129,- Euro“. . . ganz schön für einen Drachen . .

. . sollte es . . nach meinen heutigen „Rundumschlägen“ noch jemanden geben, der mich mag, . . gestatte ich mir . .
. . mich zu wundern . . ;-))) . . noch einen schönen Abend . .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 75 mm
1/125s
f/5
ISO:400
. . sehr wenig „umschnitten“. .

. . eingestellt mit . .
1000 x 715 Pixel
151617 Bytes . .


http://de.wikipedia.org/wiki/Schwiegermutter_%28Soziologie%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatzelwurm_%28Fabeltier%29

Kommentare 10