Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 10

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

128 seconds

Am Samstag Abend an der Hasper Talsperre bei Hagen. 128 Sekunden belichtet bei Blende 8. Der Polfilter war auch noch drauf.

Freu mich über Anmerkungen!

Kommentare 10

  • J-HH 5. September 2005, 22:08

    wusste gar nicht das hagen so eine tolle ecke hat. das bild gefällt mir natürlich auch sehr gut. :-)
  • Christian J. Rüther 1. August 2005, 19:24

    Hallo Patrick,

    hab´ mir beide Versionen angeschaut ... diese hier gefällt mir besser; das Bild wirkt (durch den Schnitt) ausgeglichener (ist sicher nicht das richtige Wort, aber ich denke man kann erahnen was ich meine ...).
    edit: Ich finde das Foto wirklich klasse! ... hatte ich doch glatt vergessen zu schreiben *schäm* ...

    Gruss Chris
  • Othmar Rederlechner 1. August 2005, 16:53

    geil !!!

    grüsse,
    othmar
  • paperman 1. August 2005, 15:42

    Ich fühl mich so..... BLAU !!!
    Ein Bild zum Eintauchen und versinken. Klasse.
    LG Wolfgang
  • Jette Birkenfeld 1. August 2005, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme geworden und die blautöne sind herrlich. Einfach perfekt!!

    VG Jette
  • Daniel Rohr 1. August 2005, 13:48

    Hallo Patrick,
    Ich finde es sehr schön mit den Blautönen und Verläufe.
    Doch finde ich auch mit einem Schnitt unten so dass der Schatten links in eine Bildecke läuft hätte das Foto noch etwas gewinnen können. Ansonsten echt genial. Sehe übrigens keine Pixel.
    LG Daniel
  • Thomas Rieger. 1. August 2005, 13:12

    Die Farben knallen ricgtig sehr gut, nur bin ich Marcel´s Meinung mit der mittigkeit !!

    Grüße Tom
  • Carmen S. 1. August 2005, 13:04

    Wunderschön, sehr guter Bildaufbau, herrliche Farben, schade, dass es im oberen linken Himmelsbereich etwas pixelt,
    lg Carmen
  • Priska Zehentner 1. August 2005, 13:04

    ich find das ganz ok so. Hättest du vom Himmel etwas weggenommen, wäre das schöne blau nicht mehr drauf. Vom See hätte ich auch nichts weggenommen. Ganz tolle Farben und sehr weich.
    lg
    Priska
  • Marcel P 1. August 2005, 12:57

    Sieht klasse aus. Ich hätte aber die Bäume nicht so mittig im Bild platziert. Entweder mehr Himmel oder mehr Wasser.

    Grüße, Marcel