Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

125 Jahre Künstlerort Worpswede

.. Worpswede feiert also Jubiläum..
... Doch nicht nur deswegen ist ein Besuch im Künstlerdorf im Teufelsmoor zu empfehlen - ich fahre u.a. immer wieder hin weil es dort in den Cafes die leckersten Torten weit und breit gibt ..
.. ist doch auch ein Grund - oder ;-)

*

Seit dem vergangenen Wochenende hängt das Gemälde "Gottesdienst im Freien" des Künstlers Fritz Mackensen als wetterfeste Reproduktion wieder dort, wo es einstmals entstand, an der Außenwand der Zionskirche. Es ist noch bis zum Herbst dort zu bewundern, allerdings ohne die Adolphsdorfer Torfschiffer in ihren Trachten ..

Mehr im Blog, wer mag: http://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 9