Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Evelyn Zacharias 25. September 2010, 18:45

    Schöner Gesichtsausdruck von ihr- er etwas zu ernst- bringt was zufriedenes rüber, gefällt mir auch vom Licht besser als die 118.
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 22. September 2010, 20:56

    Hhm - und das Funkeln in den Augen! Schönes ,stimmiges Foto. VG Roli
  • Christian W. Bauer 20. September 2010, 12:41

    Ja, die 2 mögen sich - und sie haben Vertrauen zum Fotografen, sonst wär ein so harmonisches Foto gar nicht möglich - die Fototechnik ist sowieso perfekt, wie gewohnt!

    Liebe Grüße, Christian
  • Antje Letzner 19. September 2010, 12:00

    ........ nach dem Streit die Versöhnung !
    Wie von den Anderen schon angemerkt ein sehr harmonisches Licht und der Blickfang sind natürlich bei beiden die Augen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 19. September 2010, 11:48

    Zum Licht ist ja schon alles gesagt - passt.
    Ich hätte allerdings die Finger seiner rechten Hand vor dem abdrücken beachtet.
    Ansonsten rundherum stimmig.
    VG Dieter
  • Böttch 17. September 2010, 11:27

    Ein starkes Bild, klasse.
    VG Böttch
  • Thomas Kube 16. September 2010, 23:13

    Mir gefällt der ernste Blick, traurig wirkt er deshalb keineswegs und seine Lady scheint ohnehin alle Sorgen weg zu strahlen. Hier kommt das Licht zwar wieder von unten, wirkt aber sehr harmonisch und nicht wie eine Geisterbeleuchtung. Es geht eben nichts über Tageslicht...
    Grüße
    vom THOMAS
  • T.Starke 16. September 2010, 20:37

    i like !
    viele grüße aus ischgl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz