Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 8

Pro Lys


Free Mitglied

124

Genau deshalb hasse ich dieses Wetter in einer Großstadt. Dazu noch nasskaltes, graues Wetter. Ich freue mich auf den kommenden Sommer.

Kommentare 8

  • Petra Schmidt 28. Januar 2005, 20:37

    Also das Foto ist ja toll :-)
    Solange man nicht weiß was es ist, super ...
    ... aber wenn man dann ließt was es sein soll, das ist wirklich grausam ;-)
    Aber du hast es echt super umgesetzt.
    Und ich freue mich auf's Frühjar, fast meine Lieblingsjahreszeit. Da erwacht wieder alles zum Leben, es wird wärmer und grüner und bunter ...
    lg Petra
  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 11:38

    klasse..lg. piri
  • O. B. 8. Januar 2004, 18:45

    Nach dem ich mir vorgestern bei meiner Fahrradtour den Autodreck um die Ohren spritzen ließ, habe ich fast das gleiche gedacht. Ein ausgesprochen emotional umgesetztes Bild...
    ;-)
  • StiN N 7. Januar 2004, 8:39

    Klasse gemacht! - Ohne dieses Wetter kein so tolles Foto! -
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Stin
  • aesthetic-arts 7. Januar 2004, 6:06

    Geilomat, einfach Geni(t)al.... ;-)

    Musste erstmal zweimal hinsehen....

  • Sarah Tustra 6. Januar 2004, 19:34

    Hi,
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Schöne Strukturen & Farbe.
    Der Balken links mit der Schrift stört mich ein wenig.( Mag ich generell nicht sowas)
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Astrid Dirtsa 6. Januar 2004, 17:07

    spricht für dich, aus etwas hassenswerten ein tolles foto zu machen!
  • ReHase 6. Januar 2004, 16:43

    aber das Foto ist klasse geworden !!!
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz