Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Antje Letzner 15. September 2010, 16:07

    Sehr cool ! Kathrin und Günther sprechen mir aus der Seele.
    LG Antje
  • Günther Schulze 14. September 2010, 17:52

    Motivlich gut umgesetzt, schönes Seitenlicht. Bravo!
    V.G. Günther
  • Kathrin Franz 13. September 2010, 20:32

    Dein Bildschnitt ist hervoragend. Die Schärfe auf die Tonne zu setzen, muß man erstmal drauf kommen. Die Punkte auf der Brille sind schnell weggebeamt, wenn du es denn willst. Gefällt.
    Kathrin
  • Thomas Görne 13. September 2010, 20:20

    Gut gesehen und perfekt umgesetzt. Ich würde sagen - HALTEN.. . VG Thomas
  • IlGu 13. September 2010, 18:23

    Gefällt mir, gerade auch die Stellung des Mannes ist sehr schön. Reflexionen ist bei den dunklen Lichtverhältnissen immer schwierig, aber das sollte nicht stören. LG ILona
  • Christian W. Bauer 13. September 2010, 15:30

    Feiner und spannender Bildaufbau, die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du sehr gut gemeistert und die Reflexionen? die waren da, also würd' ich sie auch lassen, bringen ein Spannungselement ins Bild!

    Liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 13. September 2010, 14:56

    Zumindest die Reflexion genau über der Pupille würde ich entfernen, ansonsten ist dieser Effekt ja sicherlich gewollt. Motiv und Lichtführung gefallen mir gut!
    Gruß
    vom THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 13. September 2010, 13:47

    Interessant - eine klasse Schärfe auf der Ebene der Unterarme.
    Leider wirkt die Brille sehr "unruhig" und die Reflexionen würde ich noch entfernen.
    VG Dieter