Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

124 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

S U S I - Nachbarsgartenkatze
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

100 mm ............... ISO 100 ............... f / 7,1 ............... 1 / 250" -0,66
_______________________________________________________________________________________

5o / 2o1o
5o / 2o1o
-anDREas-

Nachbars Katze...
Nachbars Katze...
-anDREas-

Kaninchen I
Kaninchen I
-anDREas-

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 55

  • Grazyna Boehm 16. Mai 2011, 7:23

    Super gefällt mir sehr, sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Elli Nast 6. Dezember 2010, 19:23

    Der Schnitt gefällt mir! Originell und sehr gelungen!
    LG elli
  • Agapy 5. Dezember 2010, 19:44

    Fantastische Aufnahme in Top Qualität. Der Schnitt ist besonders raffiniert. Es sieht ja so aus als würde das Kätzchen während der Aufnahme um Ecke schauen.
    LG Roswitha
  • g.j. 1. Dezember 2010, 12:27

    klasse - ein fantastischer bildschnitt und ein tolles licht-und schattenspiel.
    lg, gerti
  • Sylvie Meier 1. Dezember 2010, 11:49

    Sehr schöne Aufnahme von der süssen Nachbarskatze:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • guvo4 30. November 2010, 15:44

    Richtig gut wie sie so um den Rahmen herum ins Bild schaut, klasse gemacht.

    LG Volker
  • Barbara Sch. 29. November 2010, 8:56

    Ein echt tolles Katzenportrait!
    Es wirkt, als wenn sie gerade vor Einem steht und um die Ecke "lünkert". Klasse der Bildschnitt und das Spiel mit Licht und Schatten!

    LG Barbara
  • Davor Meyer 26. November 2010, 11:58

    Das Bild hat ja einen schönen 3D Efekt, sieht so aus als würde der Ramen den Schaten werfen.

    LG Davor
  • Kaschy 25. November 2010, 13:55

    Hm..wurde eigentlich alles schon gesagt. Klasse Bild mit toller Wirkung.

    LG

    Sebastian
  • HamburgerDeern54 25. November 2010, 11:44

    Der Bildschnitt ist super - wie sie so "ins Bild" guckt...
    Die Qualität wie immer erstklassig.
    LG, Ursula
  • Petra Schiller 25. November 2010, 7:15

    susi hat wunderschöne augen .... schön diese nähe, vlg petra
  • Karsten-B. 24. November 2010, 13:37

    Ein Foto mit "Süß-Effekt"... ;)
    Ich finde aber den Bildauschnitt hier richtig gut... genau wie die Schärfe. Das Näschen ist ein wenig zu hell und könnte etwas "abgepudert" werden... in Summe aber eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Karsten
  • Markus Kaschewsky 23. November 2010, 20:49

    Ein erstklassiges Katzenporträt,
    Der Bildschnitt ist Dir gelungen.
    lg Markus
  • Wmr Wolfgang Müller 23. November 2010, 15:25

    Schnitt kommt sehr gut...technisch einwandfreie Aufnahme..klasse,Andreas
    wolfgang
  • Sabines-Sichtweisen 23. November 2010, 0:49

    Ich finde hier ganz besonders den Schnitt sehr gut, weil er so aussieht, als würde die Katze gerade um die Ecke schauen. Ein gutes Beispiel für "available light"-Fotografie. Einzig das Fell im Licht könnte für meinen Geschmack etwas dunkler sein. Ich finde es einen Hauch überbelichtet.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten