Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 13

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

123456

......und dann kommt die 7........

Kommentare 13

  • Holger G. Mx 29. Januar 2012, 17:37

    wow.. tolle Bildwirkung!

    ..holger
  • Joachim Kalkhof 18. Januar 2012, 11:25

    Ich weiß gar nicht, was ich sehe! Vielleicht ein Schwimmbad? Aber gut schaut's aus!
    LG Joacjhim
  • Heidi P. 15. Januar 2012, 23:16

    Kann mich Sigrun nur anschließen. Ich finde, Du solltest mal eine Mappe an das Haus der Photografie in Hamburg schicken. Seit Jahren habe ich dort nur selten so tolle Fotos wie bei Dir gesehen (früher gabs in Hambug mal Leibowitz, Araki und Salgado-Fotos zu sehen...leider schon lange nicht mehr!!) Viele Grüße von Heidrun
  • Andreas Beier 15. Januar 2012, 18:40

    äußerst gelungen
  • Wolfgang Graf 14. Januar 2012, 10:16

    Verwirrend und gut!
    lg
    Wolfgang
  • Julian Hartmann 13. Januar 2012, 15:22

    Die Kranhäuser. Nachdem man den Preis für die Mieten / den Kauf gehört hat :-)
    Klasse Arbeit.
    LG Julian
  • Karl-J. Gramann 13. Januar 2012, 14:16

    das bild begeistert mich, helga
    wünsche dir ein schönes WE
    karl
  • Harald Genuin 13. Januar 2012, 10:56

    Fotokunst die selbst zu deuten ist finde ich sehr gelungen ,auch die Farben und Linien sind klar undgut.
    LG.Harald
  • Nana Ellen 13. Januar 2012, 1:24

    Erinnert mich an unseren Pool. in dem ich Morgen um 8h
    meine Wassergymnastik mache - ohne Nummern !!!
    Interessante Variante. LG Nana-Ellen
  • Günter K. 12. Januar 2012, 22:22

    schön spekulativ, klare linien mischen sich mit ungewissheit, wellen, brechen gesetzmäßigkeiten. sachliches blau in konkurrenz mit numeriertem einheitsgrau. ordnung - unordnung. bauklötze. hochhäuser, die sich selbst betrachten. ein spiel, von feld zu feld hüpfen, spontane assoziationen im sekundentakt ;-)
    lg günter
  • paules 12. Januar 2012, 22:03

    da gibt`s Du uns aber ein Rätel...vom Wasserbecken bis zur Spiegelung der Häuser im Hafen....tolle Aufnahme!!
    Grüße Paul
  • Willi Thiel 12. Januar 2012, 21:20

    adventskalender
    ohne advent
    toll schauts aus
    g willi
  • Sigrun Fischer 12. Januar 2012, 20:50

    Sind das die Hausnummern? :)
    Ein richtiges Kunstwerk hast Du geschaffen!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Kunstvoll
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 160