Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

1,2,3,4,5.... alle da

Ob er sie wohl gezählt hat, der schwarze Schwan, bevor er sich wieder auf seine Eier setzte und weiter zu brüten?
Entdeckt am Ufer eines kleinen Teichs im Wildpark auf der Insel Mauritius.

Wünsch Euch eine gute Nacht.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 5

  • PeSe23 12. März 2013, 18:08

    Das ist ja mal ein seltenes Bild, ein brütender schwarzer Schwan. Klasse.
    VG Petra
    " mir schwant da was in schwarz....."
    " mir schwant da was in schwarz....."
    PeSe23
  • Daniela Boehm 24. Februar 2013, 22:19

    Ist das aber zauberhaft ... LG Dani
  • Ursula Sp 24. Februar 2013, 21:40

    dieser schwarze Vogel ist Dir vortrefflich
    gelungen !
    Ich meine es ist gar nicht leicht das
    schwarze Gefieder sooo schön hinzukriegen
    LG Ursula
  • principiante 24. Februar 2013, 21:35

    Och das ist ja toll.
    Finde schwarze Tiere sehr schwer zu fotografieren, ist dir gut gelungen.
    Du hast schöne Bilder mitgebracht.
    LG
  • mirabay 24. Februar 2013, 21:33

    Wie traumhaft dieses Tier..ein schwarzer Schwan...sieht man bei uns selten...und der wird gan zschön was zu tun haben, wenn die jungen geschlüpft sind.
    Lg
    Sara

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.8 mm
ISO 200