Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 3

Niki Hartmann


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • interpol 17. April 2007, 15:35

    auf dem wasser und im himmel bilden sich artefakte, welche bei zu starker komprimierung auftreten. das bild scheint auch etwas zu kippen, was nicht nur an der perspektive liegen dürfte.
  • interpol 15. April 2007, 1:45

    also das motiv is schon fein, aber die ausführung leider nichtt so...
    schau mal unter den eigenschaften nach, wie groß dein bild is (du hast 150kb frei!!!!)
    das merkt man hier deutlich...

    gruß peter

  • BMG Fotos 14. April 2007, 20:33

    mmh, ich hab den Namen vergessen, die Brücke aber kenn ich, die müsst über die Isar in München sein. Schönes Bild, gefällt mir. Die Spiegelung ist ja super! Trotz Strömung.
    Lg Maxi