Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

12.3.2013

Er ist wieder da !!!

Kommentare 23

  • DoNika 15. März 2013, 23:34

    Tiefster Winter....und das im März!
    Grün statt Weiß wär uns jetzt doch wohl lieber...
    LG Doris
  • Mafidi 13. März 2013, 17:50

    Die weiße Pracht in Hülle und fülle, hier siehts genauso aus - wann kommt denn nun endlich der Frühling?
    LG marion
  • Anni Brigitta 13. März 2013, 16:35

    auch wir haben eine supi Winterlandschaft und Sonnenschein, einfach die wundervolle Natur genießen,irgendwann kommt der Frühling
    glg Brigitta
  • Peter Schardt 12. März 2013, 23:18

    Du bist mal wieder up to date!
    VG Peter
  • Baltic Waterworld 12. März 2013, 21:22

    Wie bei uns - aber langsam reicht es. Trotzdem ein schönes Bild! LG Matthias
  • Gabriele Benzler 12. März 2013, 20:12

    Ja, genau so sieht es jetzt wieder bei uns aus.
    Sieht aber trotzdem schön aus Dein Bild!
    LG Gabi
  • Monikaberlin 12. März 2013, 19:50

    Bei mir sieht es auch so aus. Richtig kalt. LG Monika
  • Mary.D. 12. März 2013, 18:52

    Ja....leider!
    Sieht aus wie lauter Wattebäusche!
    LG Mary
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 18:35

    Herrlich weiße Natur.......
    aber man könnte drauf verzichten!
    LG Adolf
  • detlef h 12. März 2013, 17:50

    Ja schrecklich
    darauf hätte man gut verzichten können
    LG detlef
  • Christian Rainer 12. März 2013, 17:25

    So kann man sich irren, ich dachte der Frühling ist schon im "Landeanflug". Eine sehr schöne Aufnahme vom hartnäckigen Winter.
    VG Christian
  • dodo139 12. März 2013, 16:59

    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit und auf meinem Spaziergang sah es genauso aus, wie auf deinem Foto ;-)))
    VG dodo
  • Manfred Blochwitz 12. März 2013, 14:31

    Schwarz weiß .......paßt.
    Lg Manfred
  • Ludwig - J. Axt 12. März 2013, 14:30

    Herrliche Aufnahme, so liebe ich den Winter:-))
    Gruß Ludwig
  • Lothar Festerling 12. März 2013, 14:06

    Wie bei uns, und es schneit noch immer.
    LG, Lothar
  • A. Ehrhardt 12. März 2013, 13:05

    hoffentlich nicht so lange...

    lg andreas
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:04

    Du hast mir ja schon vor Wochen prognostiziert, dass der Winter noch nicht vorbei ist. Dass mich aber Mitte März nach drei Wochen Galápagos solch ein Wetter in Berlin erwartet, schockt schon ein bisschen.
    LG
    Reinhard
  • Nirak. 12. März 2013, 12:01

    Oh Schreck, so etwas mag ich jetzt gar nicht mehr sehen.
    Hier regnet und regnet und regnet es und alles ist GRAU in GRAU.
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    LG Karin
  • ReinholdU 12. März 2013, 9:42

    Das geht vorüber! Am kommenden Wochenende ist es vorbei!! Dann kommen anstelle des weißen Zeugs grüne Blättchen an den Bäumen und Sträuchern. Bei uns schneit es auch immer noch, aber der Ertrag ist nicht so toll!
    VG Uli
  • nenirak 12. März 2013, 9:25

    Wir können es nicht ändern,nur das Beste draus machen
    neni
  • EG BAM 12. März 2013, 9:15

    Es ist fast unglaublich, wenn ich an heute vor einer
    Woche in Essen denke! Fast Sommer! :-)
    LG Elke
  • Elvi Gendig 12. März 2013, 9:13

    Ja, der Winter ist zurück gekehrt ... in Form von weißem Schnee! Ein schönes Bild hast Du von der weißen Pracht geschaffen, aber..., genug ist genug! Ich möchte Blumenduft und Sonnenschein! :-)))
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Wolfgang (Wolf) 12. März 2013, 9:09

    Und das sogar kräftig - reichlich Neuschnee - so schaut es seit dem Wochenende hier auch aus und es schneit weiter....jetzt soll der Frühling erst zu Ostern kommen....sagen die Meterolügner :-))) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.7 mm
ISO 200