Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#123 Gewittersturm

entfacht von Martin Alexander Müller . Dankööö! :)

Kommentare 29

  • Larsen 22. November 2009, 14:45

    Sehr cool gemacht!!!
    Klasse.
    LG
  • Andreas Rohne 2. November 2009, 14:17

    Klasse gemacht Super !

    lg Andreas
  • Falko Follert FF77 26. Oktober 2009, 18:51

    Hammer Cooles Bild in der Bearbeitung !!!

    Top Arbeit von dir und deinem Fotografen !!!

    LG
    Falko
  • Jens Wessel 25. Oktober 2009, 1:01

    Geil, mag ich sehr.

    LG Jens
  • Claudya S. 23. Oktober 2009, 21:14

    +++ sehr großes Kino!!
  • hammi06 22. Oktober 2009, 8:34

    Outfit-technisch ist das wieder ganz großes Kino! Sehr elegant aber auch erotisch..., was die Montage angeht, finde ich das einmontierte Gesicht etwas zu viel. Mauerwerk und der Blick auf die Burg, die Bäume, der Regen und der Blitz und natürlich Du, sind eine sehr geniale Kombination..., das Gesicht passt irgendwie nicht so richtig. Ist aber nur meine Meinung und damit subjektiv... :o)

    LG! Andreas
  • Licht-Fang 21. Oktober 2009, 14:51

    Ja so mag ich die Wolke fast am liebsten, sehr schnieke das Weib.

    Ach so die blitze hätte ich auch aus den Augen heraus kommen sehen können, sie leuchten eh schon so als sprühen gleich die funken.

    LG, René
  • M Mayer 21. Oktober 2009, 14:18

    Stark!!!

    LG Mike
  • Oliver Stollenwerk 21. Oktober 2009, 12:43

    Perfekt... Kann man nicht anders sagen. Gefällt mir sehr.

    VG, Oliver.
  • Matt B. 21. Oktober 2009, 12:43

    habs beim M.A.M schon geschrieben... klasse Fantasy !!!

    VG
    Matthias
  • Margit -die Bildermacherin 21. Oktober 2009, 10:50

    Ich liebe eure Inszenierungen...sind immer eine kleine Geschichte-und schickes Kleid hast du mal wieder an.. :)) lg M.
  • Martin Alexander Müller 21. Oktober 2009, 10:36

    Manchmal muss es einfach etwas mehr sein !! ;-)
    War mir eine Ehre !!

    @Christian Baltrusch:
    Ich hab die Dinger in den 80zigern auch gelesen !!
    Da muss irgendwas hängen geblieben sein !! :-)))

    Liebe Grüße ... *und drück*
    Martin
  • my Way 21. Oktober 2009, 9:22

    tolle Inszenierung, super Bildwirkung
    LG
  • ulizeidler 21. Oktober 2009, 9:04

    DAs kommt in meine Favoriten!!!!

    Klassse Bild und Model natürlich ;o)
  • Werner Quantius 21. Oktober 2009, 8:16

    ziemlich beeindruckend

    Liebe Grüße,
    Werner