Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

1...2...3 ganz viele...

:)

Kommentare 19

  • Ruthchen1 22. April 2010, 1:06

    Das folgende Konzert würde ich zu gern hören ...
    LG
    Ruthchen
  • InStylePhoto 21. April 2010, 9:33

    Ist ja eine ansehnliche Versammlung.Ganz spannend in Schärfe und Farben.
    L.G.Sanne
  • Arnd U. B. 21. April 2010, 0:12

    klasse dieses pic. lg arnd
  • Wagner Peter Sey. 20. April 2010, 21:17

    ja das Leben erwacht, schön
    wie Du diese Szene hier präsentierst,
    die Schnecke paßt hier wunderbar ins Bild.

    Liebe Grüße Peter
  • Marcel Hüneken 20. April 2010, 21:12

    Ganz viele und eine Schnecke links unten ;)
    Tolles Foto. Schön gemacht.
    Gruß Marcel.
  • bri-cecile 20. April 2010, 20:01

    Klasse, ganz ohne Spiegelung!!!!!
    LG bri-cecile
  • Josef Kainz 20. April 2010, 19:27

    Sehr schön++++
    lg. josef
  • Heide G. 20. April 2010, 11:44

    is das klasse!! lauter Kapern! :-))
  • delia ... 20. April 2010, 8:17

    Das ist klasse ! Ein richtiges Quappensüppchen.
    lg delia.
  • Fotofurz 20. April 2010, 7:53

    Ein sehr schönes Bild, die könnten mal was an Regen brauchen.
    LG Ivonne
  • Bruni Weber 20. April 2010, 7:45

    oh sind die aber schön..das weckt Kindheitserinnerungen habe Stundenlamg im Bachbett gestanden mit nackten Füßen um mit Freunden diese kleinen Strolche aus der Nähe betrachten zu können
    sie fühlten sich so interresant an glatt aber nicht glitschig :-))

    LG.Bruni
  • propolis 20. April 2010, 7:43

    Das gibt bald ein vielstimmiges Gequake....Sehr interssant und toll gemacht..vor allem mit den Blasen. VLG Propolis
  • Astrid K. 20. April 2010, 7:04

    Da ist ja ganz schön was los. Sehr schön die Details der Quappis zu sehen. Gefällt mir.

    Lg
    Astrid
  • Rainer und Antje 20. April 2010, 6:16

    Man sieht, Du wohnst weite im Süden, hier tut sich noch nichts, aber im Laich haben sich Augen gebildet.

    lg rainer
  • tiedau-fotos 20. April 2010, 0:51

    Das wimmelt ja ganz schön, feine Aufnahme des überquellenden Lebens...
    lieben Gruß Uli + Elke