Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Retschi Z


Free Mitglied

1,2,3, 4 Eckstein alles muss versteckt sein

Tommy in seiner liebsten Position

Kommentare 4

  • AS for nature 13. März 2013, 21:50

    Das erinnert mich so sehr an meine Kindertage - wie oft und gern haben wir das gespielt.
    Dein Katerchen muss es auch gut kennen und spielt mit.
    Eine allerliebste Szene hast Du fein aufgenommen in beeindruckender Schärfe. Du musst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen - wir haben alle mal angefangen, und Deine Fotos sind doch sehenswert. Das eine oder andere lässt sich verbessern, wie bei den meisten von uns. Aber das bekommt man mit der Zeit auch mit.
    Diese Solarleuchte hätte ich weggeschnitten, aber das Katerchen scheint mit ihr zu kokettieren, also muss sie bleiben.
    LG Anita
  • Si Bylle 8. März 2013, 19:32

    Tolle Momenatufnahme, da hat man gar keine Zeit rechts oder links zu gucken.
    Bei mir wäre das jedenfalls so.
    Trotzdem nehme ich die Tipps von Steffi gern mit.
    LG Sibylle
  • Sandra231 8. März 2013, 18:49

    Niedliches Foto!
    Schönes Motiv und passender Moment!
  • Steffi Graupner 8. März 2013, 15:38

    das Motiv super gesehen .. den neugierig fragenden Blick toll erwischt.
    Besser wäre eventuell gewesen weiter ranzuzoomen, oder näher ranzugehen, damit die Lampe links nicht mit drauf ist. Und rechts könnten auch paar Blätter weg. Das "Beiwerk" ist schon wichtig für das Bild, aber die Katze könnte halt doch etwas größer kommen.

    LG steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C725UZ
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.7 mm
ISO 200