Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

123-13 vom Winde verweht...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Vom Winde verweht ist der Blütenstaub der Haselnuss, aber die Staubgefäße sitzen immer noch geschützt unter ihren Regenschirmchen.

Kommentare 5

  • rouva14 18. April 2013, 19:38

    klasse makro....ich freu' mich schon wieder auf's Fensterputzen ;)
    LG Christine
  • Sibylle K. 17. April 2013, 20:28

    Ganz toll im Detail........hatschiiii
    Mich plagen zwar die Pollen, was mich aber nicht im Mindesten davon abhält, die Natur zu genießen, im Gegenteil - umso näher, umso besser!!!
    LG Sibylle
  • Inge Striedinger 17. April 2013, 12:12

    Tolles Makro, so genau hab ich noch nie hingeschaut!
    LG Inge
  • Reisemarie 17. April 2013, 10:57

    ich finde es immer interessant bei deinen bildern,
    wie du genau hinschaust und fotografierst.
    studierende grüße
    marie
  • Angelika El. 17. April 2013, 10:54


    Eigentlich mag ich sie gar nicht sehen - denn ich kämpfe gegen die Müdigkeit, die die Allergietabletten immer noch auslösen....
    Doch kann ich mich andererseits dem Reiz dieser wunderbaren Nahaufnahme nicht enziehen... Klasse...

    LG!
    Angelika