Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#122 ***(drei Sterne)deluxe

#122 ***(drei Sterne)deluxe

1.122 30

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#122 ***(drei Sterne)deluxe

Heute gibt's was lecker Deftiges aus der Pfanne! Maaahlzeit! :)

Dieter Schumann , das haste nun davon ausgerechnet MICH in die Küche zu sperren!!!
... aber ich hab mein Bestes versucht - was tut man nicht alles um dem finsteren Kerker wenigstens zeitweise zu entkommen ....

... vor dem Abschmecken belehrte mich Hasi über den vermeintlich richtigen Einsatz von verfeinernden Zutaten:

Naja, im Zweifelsfall muss halt Paul die Suppe, äh - den Sud, auslöffeln ....

>>>>> o

Kommentare 30

  • Timitri 20. November 2009, 12:46

    extrem coole Fotos hast du da!
    muss man sich direkt mal ZEIT nehmen dafür!
    lg Timitri
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Oktober 2009, 21:24

    Hahaha, irre, in der Küche muss schon einigs daneben gelaufen sein!
  • Jens Wessel 25. Oktober 2009, 1:02

    Sehr gelungen.

    LG Jens
  • tega 23. Oktober 2009, 20:29

    : ))))
  • Model Melle Noire 20. Oktober 2009, 21:38

    LOL
    sehr cool ;)
  • Martin Alexander Müller 20. Oktober 2009, 15:49

    Oh man ... dit is so schicki geworden !! ;-))
    Und vom Gesichtsausdruck woll`n erst ja nich reden !! ... *glucks*

    :-))

    Lieben Gruß
    Martin
  • Babsalat 20. Oktober 2009, 8:36

    Whow!...ist das ein geiles Foto!... ich kann mich gar nicht satt sehen ;-)... so sieht es bei mir auch immer aus, wenn meine Freundin mit ihrer Familie da war.....

    ....aber!.. neee diese Cif-Scheuermilchflasche, die passt da nun wirklich nicht rein... das ist Stilbruch! ;-)))

    freundl. Gruß
    Babsalat

    "Es soll Frauen geben, die klüger sind als Männer... aber davon wird die Küche auch nicht sauber! :-)))"
  • Der Frosch 20. Oktober 2009, 1:06

    Mahlzeit...chöön chaarf ;-)

    Der Gesichtsausdruck allein ist schon köstlich *g*
  • Georges M. 19. Oktober 2009, 22:39

    Diese Präsentation sind die drei Sterne allemal wert.
    Erste Sahne um beim kochen zu bleiben ;)

    Tolle Lokation, coole Szene, besser geht es nicht.
    Lag Georges

    Ps. Als Profi würde ich doch mal gerne mit dir kochen. Wäre mal eine schöne Abwechslung vom Alltag und zu dem auch noch eine sehr witzige Angelegenheit ;)
  • Herr-Lehmann 19. Oktober 2009, 21:37

    Hahaha Klasse!

    LG Ralf
  • Hasenfuß 19. Oktober 2009, 20:44

    hmmm. lecka... flambiertes wolkenzeugs aus der pfanne in kunterbuntem schwarz... mir läuft jetzt schon die galle zusammen ;)

    das kommt davon, wenn man den alkohol in die pfanne gießt, anstatt ihn vorher ordentlich auszutrinken ;)

    lg, hasi
  • Angelika Ritter 19. Oktober 2009, 20:37

    geniale arbeit..
    herrliche szene.
    lg angie
  • hammi06 19. Oktober 2009, 15:20

    Sieht eher so aus als würde hier in einer Zauberküche gekocht..., aber bei der Flammenentwicklung scheinst Du im Unterricht in "Hogwards" nicht richtig aufgepasst zu haben... ;o)

    Schöne Woche! Andreas
  • Werner Quantius 19. Oktober 2009, 7:57

    BEA und Inszenierung sind 1a

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Jürgen Cron 19. Oktober 2009, 0:08

    Was für ein Gesichtsausdruck :-))))))))))))))) du bist ne Marke ! gefällt mir, für so einen Spaß bin auch ich immer zu haben.

    vlg. Jürgen...