Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.12.2006, 7:45 statt des frühstücks bei hartberg

12.12.2006, 7:45 statt des frühstücks bei hartberg

734 13

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2006, 9:12

    Wundervolle Aufnahme !
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !
    LG Edeltrud
  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 13:18

    hat sich ausgezahlt, aufs frühstück zu verzichten!

    lg marion
  • Dagmar Gernt 15. Dezember 2006, 18:20

    Wunderschöner Farbton.
    LG
  • N. Nescio 14. Dezember 2006, 0:06

    @bernhard: irrtum, er war so gelb. habe die farbsättigung fast nicht erhöht, die farbtemperatur oder fabbalance überhaupt nicht - den kontrast schon. beim vorigen bild habe ich gelb und rot reduziert und grün erhöht, da das grüne gras im rechten vordergrund am original rötlich war ...
    so war das.
  • J. Und J. Mehwald 13. Dezember 2006, 23:39

    Ich verzichte selten aufs Frühstück, aber um diese Farbstimmung festzuhalten, könnte man es ruhig mal ausfallen lassen.
    Allerdings geht es mir mit den Zivilisationserscheinungen auch so wie Herwiga, darauf könnte ich sehr gut (im Bild) verzichten.
  • ReWo 13. Dezember 2006, 22:03

    tolle morgenstimmung hast du da erwischt, sehr schönes farbenspiel, hoffe du hast noch was zwischen die zähne bekommen nach dem fotografieren ;-))

    lg. reinhard
  • Wolfgang Graf 13. Dezember 2006, 11:46

    Sieht auch mit der Tonung interessant aus
    lg
    Wolfgang
  • Jo Kurz 13. Dezember 2006, 7:14

    schön, so ein erwachender tag.
    wunderbare farben - ohne nebel....
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 13. Dezember 2006, 0:47

    . . diese Farbtemperatur tut in diesen Tagen dem Auge ganz besonders gut . . . und die Darstellung besorgt den Rest begeistert zu sein . . . in diesem Fall gefällt mir auch der Rahmen. . . was, weil in der Natur nicht auffindbar, bei mir sehr selten der Fall ist . .
    LG Helmut
  • Karl H 12. Dezember 2006, 23:53

    Ich fürchte, ich hätte das Frühstock genommen. Daher komm ich nie zu solch tollen Bildern! :-)

    lg Karl
  • Marguerite L. 12. Dezember 2006, 22:55

    Eine einmalige Wintermorgenstimmung, herrliche Farben
    Grüessli Marguerite
  • N. Nescio 12. Dezember 2006, 22:48

    @hppp:
    rahmen muß sein ... *g*
    weiß war mir zu grell, schwarz zu feierlich. daher die farbe des fichtenwaldes im bild über den autos rechts....
    lg gusti
  • anton ab-LICHTenberger 12. Dezember 2006, 22:33

    Wow…. das ist gut!!!

    LG Anton