4.502 8

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 8

  • Sylvia B. aus C. 7. September 2011, 12:12

    Ganz zauberhafte Augenblicke. Jedes für sich wunderschön und zusammen unschlagbar.
    lg
    Sylvia
  • Michael and Carina Photography 6. September 2011, 10:21

    Super Licht, tolle Farben, herrliches BOKEH,...klasse.
  • FotoBraut 5. September 2011, 16:36

    Fein und sehr liebevoll bearbeitet!!

    LG Silke
  • Frank Rauber 5. September 2011, 16:20

    Total schön...!!! Sehr schönes Licht und tolle Farben. Die Braut wird sich freuen...!
    LG Frank
  • Dirk Schönfeldt 5. September 2011, 13:54

    ..gerne..VG Dirk
  • Dirk Schönfeldt 5. September 2011, 13:46

    ja..okay..das ist eine Canon 5D Mark II, 135 mm f2,5, AL ein Aufheller von schräg unten links....Optimierung in LR3, Feinarbeit in CS4, dezente Hautretusche..leichte Kontrasterhöhung...

    Linkes Bild:
    unten links war eine dunkle Ecke die habe ich hell retuschiert..das war's...:-), Zeitaufwand, ca. 15-25 Minuten...

    Rechtes Bild: kam fast so aus der CAM..etwas enger geschnitten, dezente Hautretusche..Zeitaufwand ca. 5-8 Minuten...

    VG Dirk
  • Dirk Schönfeldt 5. September 2011, 12:03

    Hallo Daniel, klar darfst du,..wenn du mir erklärst was du unter "Settings" verstehst, kann ich deine Frage auch inhaltlich gut beantworten..:-)

    VG Dirk
  • David Wall 5. September 2011, 11:48

    Oberhammer! ;-)

    MfG Dave

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 4.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von