Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.338 3

Detlef Vogelsang


Free Mitglied, Dortmund

12.00 Uhr...

...es ist stürmisch im Karnak Tempel

Kommentare 3

  • Detlef Vogelsang 3. Juni 2009, 9:40

    Lieber Holger, ich habe bei der Aufnahme einen Polfilter benutzt um Dramatik ins Bild zu bringen. Die Palme war Blaugrau.

    LG Detlef
  • Holger X. 3. Juni 2009, 9:29


    Angesichts des dunklen Himmels hätte ich beinah gefragt :
    " 12:00 Uhr mittags oder nachts ? " ...

    Ich finde es hier wirklich sehr erstaunlich, WIE dunkel der
    Himmel und auch die Palmen links bei einer Aufnahme
    um 12:00 Uhr mittags ausfallen - liegt das an dem sehr
    großen Helligkeits-Unterschied der Szene ?

    L. G. - Holger
  • Isolde Stein-Leibold 3. Juni 2009, 8:40

    ...und die Sonne brennt heiß
    Solz ragen die Obelisken in den Himmel.
    Ursprünglich waren sie mit einer goldenen Spitze versehen und sollten die Verbindung zwischen der irdenen Welt und der Götterwelt darstellen. ;-))))
    Wirkt durch sw sehr dramatisch - gelungene Arbeit
    Lieben Gruß
    Isolde