Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

1.200 mm Brennweite

... durch Einsatz von zwei Doppelkonvertern am 300er Tele.

Adulter Seeadler

Kommentare 8

  • klangraumBerlin 19. Oktober 2012, 22:43

    Das schönste Motiv!
  • Herbert Henderkes 23. November 2011, 14:06

    @Jürgen)
    Entfernung ca. 120 bis 150 Meter,
    ISO 400, 1/200 sec., F 11.
    2,8/300er Tele von Nikon, 2-fach TC von Nikon und dahinter 2-fach TC von Kenko, MF., beschnitten.
    LG, Herbert
  • Lutz Wilke 20. November 2011, 20:59

    Ein tolles Doku-Foto in immer noch ansehnlicher Qualität.
    Gruß
    Lutz
  • Mary.D. 20. November 2011, 20:30

    Super...ein tolles Foto!LG Mary
  • Chris 59 20. November 2011, 20:00

    ja, es kommt immer drauf an, wie weit das Motiv entfernt ist. Ist gut geworden. Ich habe eine Frage;
    weist Du warum zur Zeit viele Bussis und Möven auf den Feldern "grasen" ?
    VG
  • Jürgen Dietrich 20. November 2011, 17:36

    Finde ich erstaunlich gut .Vor oder nach Bearbeitung der Kontraste und der Schärfe?Hier wären auch mal die Exifs interessant.Ich persönlich nehme (als Canonist) nicht mal einen 2fach Konverter zur Hand, wegen der optischen Verluste.Muß im Ergebnis auf solche Bilder verzichten.
    VG Jürgen
  • PeterSchwarz 20. November 2011, 16:12

    Dafür ist die Qualität aber noch ansehlich. Was ein wunderschöner Adler.
    vlg, peter
  • Daniel.L 20. November 2011, 14:50

    Ein wie ich finde gutes Foto vom Seeadler. Bei zwei Konvertern und wahrscheinlich Flimmern in der Luft?, ausgesprochen gut.

    Und das Motiv ist sowieso ohne Worte toll.

    Gruß, Daniel