Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Titus Konold


Free Mitglied, Ludwigsburg

12:00 Mittag

Treppe am Trocadero/Paris
Canon EOS 20D + Canon 17-85

Kommentare 7

  • Robert Tschmelak 25. November 2007, 22:55

    Ich hasse es zu viel zu interpretieren, aber das Bild drückt irgendwie die Trostlosigkeit des Jobs des Mannes aus.

    Find es super.
    LG Robert
  • Frank Eberius 10. November 2005, 22:26

    Scheint so, also wären die ersten 15 Stufen noch scharf. Und der Mann leider nicht mehr. Kann mich auch täuschen! Gefällt mir jedenfalls!

    Gruß Frank
  • Georg Nagy 13. Juni 2005, 22:45

    interessante und ansprechende Momentaufnahme, bei der ich den unteren Teil schneiden würde, so dass nur die Treppen zu sehen sind, nicht dagegen der Vorplatz.
    viele Grüße
    Georg
  • Co Ra... 5. Juni 2005, 22:14

    Dieser grüne Farbtupfer in der Monotonie ist klasse
  • Titus Konold 1. Juni 2005, 15:20

    @Anton,
    danke für die Anmerkung, habe die Treppe aber leider nicht ganz, kann es also leider nicht versuchen. Und in PS eine Treppe zu basteln, will ich nun auch nicht.
  • Marit Wachtler 30. Mai 2005, 10:36

    Super!
  • Ulli Riemer 28. Mai 2005, 14:46

    find ich echt gut :-))
    Passt aber besser in Street und Situationen

    LG
    Ulli