Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Gorus


World Mitglied, München

120 159...........

......... im Hintergrund...... ;-)
kleine fotografische Spielerei mit der Botanik in Pasing West

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 1/500Sek.
Av(Blendenwert) F9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200

Kommentare 15

  • Joachim Josten 26. April 2012, 6:49

    Auf der Suche nach der 120 159 bin ich doch glatt darüber gestolpert....
    Feines Spiel mit der Schärfe!
    VG Jo
  • Christopher Nolte 30. Juni 2009, 20:47

    Du, ich glaub' dein Autofokus ist kaputt :-) Die Lok ist ja total unscharf *g* Aber mal Ernst beiseite, eine wirklich tolle Idee, die auch noch perfekt umgesetzt wurde ein herrlich wirkt

    VG,
    Christopher
  • Petra I. Henning 29. Juni 2009, 22:29

    Starke Aufnahme! Die Kombi von Pflanze und Zug ist originell und den Schärfeverlauf, der die Pflanze in den Focus rückt, finde ich sehr gut gewählt...
    LG Petra
  • Manfred Gorus 29. Juni 2009, 16:06


    .... da muß ich aber sofort ausbessern... ;-)

    Manfred
  • Jens Naber (2) 29. Juni 2009, 15:28

    10 Anmerkungen und noch keiner hat den Fehler gemerkt?
    Das ist die 120 159 - 120 151 wirbt für das ZDF ;-)

    Sonst aber eine schöne Bildidee - Gut umgesetzt!

    Grüße, Jens
  • Harry Käufler 29. Juni 2009, 13:36

    Blümchen ist top
    die Lok leider ein Flop
    Märklin ist tot
    es lebe die Natur
    Trotz allem , mal was anderes , mir gefällts jedenfalls
    LG
    Harry
  • Peter Bullinger 29. Juni 2009, 11:27

    Jetzt mutierst du auch zum "Plümchenknipser"... ;-)

    Schaut echt gut aus.

    Gruß,Peter.
  • Nico Berte 29. Juni 2009, 11:05

    Und gerade eine sich verneigende Königskerze vor dieser edelen Lok. Frei nach dem bekannten Auspruch "Le Roi est mort, Vive le Roi" würde ich hier schreieben, "Märklin ist tot, es lebe Märklin!" Und dann noch Du als "Insider", ich meine, als Lokführer, der inside, also in der Lok sitzen darf, dass Du das Insider-Modell 2009 fahren durftest...

    Und, um mich dann auch in die Diskussion um Plümchenzugfotos einzumischen: "Pahn & Plümchen" LOL, das wäre doch wirklich auch eine Diskussion wert. Übrigens, da wäre ich auch mit von der Partie...
    Leuchtende
    Leuchtende
    Nico Berte
    Am Bahndamm
    Am Bahndamm
    Nico Berte
    Karden vor Z2N
    Karden vor Z2N
    Nico Berte

    Gruß, Nico
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2009, 10:02

    Der Schärfeverlauf ist top
    Gruß Klaus
  • Manfred Gorus 29. Juni 2009, 9:29


    @paramedichanau

    ... mir war bei weitem nicht langweilig,
    da ist gar keine Zeit dazu.... ;-)

    Manfred
  • Anne Kaiser 29. Juni 2009, 8:53

    Immer diese Anhalter am Wegesrand... ;-)))
    Kommt sehr schön!

    LG Detlef
  • Erich Gillard 29. Juni 2009, 8:33

    Ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüsse erich
  • paramedichanau 29. Juni 2009, 7:45

    Was macht ein Lokführer, wenn ihm langweilig ist...?!
    Das ist das Ergebnis...;-))

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Bothe 29. Juni 2009, 6:27

    Ich finds auch gut. Weil ja manche Loks auch so langsam fahren, dass man sich um die Blümchen kümmern kann.
    Andreas
  • Anja Pfeifer 29. Juni 2009, 3:27

    *grins*

    Also Manfrad, wenn ich jetzt danach gehe, wohin du die Aufnahme gestellt hast, dann muß ich sagen: Unscharf, zu wenig Lok, etc pp .... ;-). In Bezug auf eine gerade laufende Diskussion, sage ich mal "das ist aber die falsche Sektion - Plünchen gibts da drüben".
    Und generell meine Meinung zur Aufnahme: Schön, daß nicht jeder sein Hobby so bierernst nimmt :-D, und mal ein Aufenzwiinkern mitliefert - und dann sogar noch ein Gutes :-)

    LG
    Anja

    PS: Thomas REitzel fordert doch den Channel "Bahn & Schiff", wie wäre es denn mit "Bahn & Blume" ;-)