Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#12

Fotograf & Bearbeitung: ARTwork-stewe

Vielen Dank an meinen Fotografen, unseren Musiker und die Museumsverwaltung für die Möglichkeit, einmal in einer anderen Zeit unterzutauchen und Schlossherrin spielen zu dürfen ;)
Ich hoffe auf Wiederholung, da dieses Schloss noch viele wunderbare Shootingmöglichkeiten zu bieten hat.

Nachschlag folgt ...

Kommentare 23

  • Jens Wessel 16. August 2009, 20:22

    Das ist so klasse.....ich will das auch......

    LG Jens
  • Ebert Harald 5. August 2009, 20:34

    klasse,ein Traum,VLG Harald
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 15. März 2009, 13:29

    Outfit und Arrangement 1a!
  • AWi 4. Februar 2009, 0:00

    irre gut!
    bg
    awi
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 15:04

    Super.


    LG Chris
  • fo-mi-ka 27. November 2008, 18:52

    Wow, wie cool ist das denn???

    Geniale Szenerie ... sei dankbar den Leuten für die Location ...

    und du bist ne Wucht in diesem grandiosen Kleid

    vg
    Michael
  • Heidi Wittwer 26. September 2008, 23:43

    sehr edel und wunderschön :-)lg heidi
  • - Johanna - 7. September 2008, 20:50

    Das ist ja mal ne coole Location für ein Shooting und dein Keid ist auch superschön :-) Du also Model natürlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Johanna
  • Michael Waldau 5. Juli 2008, 12:51

    Eine wundervolle Serie und fantastische Arbeit,
    genau meine Welt ;-)

    LG
    Micha
  • Mia-Wallace 20. Juni 2008, 21:18

    das ist echt toll..:)
    eine super Szene..gefällt mir am besten :)
    Grüsschen Claudi
  • Martin Alexander Müller 19. Juni 2008, 13:42

    @Wolkenkind,
    Asche auf mein Haupt !! Mit nem "Dudelsack" hätte ich keine Identifikationprobleme gehabt !! ... *grins*

    Und um das Privatkonzert beneide ich Dich ! :-)

    Liebe Grüße
    Martin

  • Lilith Art 16. Juni 2008, 22:27

    Wie aus einer alten Zeit. Genial.

    LG Lilly
  • Astaroth69 15. Juni 2008, 16:31

    Wow ein tolles bild und sehr schönes Styling

    LG Asta
  • °°° Wolkenkind °°° 13. Juni 2008, 19:54

    @ hammi06:
    ... und einen gaaaanz großen Kofferraum. Ich nenne den Rock liebevoll "meinen Kubikmeter" ... und glaub mir, es gibt KEINEN Kleiderschrank, in den DER reinpasst! ... Hat nur auf'm letzten WGT etwas leiden müssen, das gute Stück ... was aber nicht heißt, dass das irgendwas am Gesamtvolumen verändert hätte ... ;)

    @ Herrn Müller:
    Der fidelnde Herr mit dem Cello, der die zweite Geige spielt, streicht hier übrigens den Kontrabass ... Und das nur für mich - Klasse war's! ;)

    @ all: Danke für eure Anmerkungen!
  • Elis Bergmann 13. Juni 2008, 11:29

    einfach nur spitzenklasse
    diese von weiten aufnahme, lässt das ganze so richtig stark wirken auch die bea ist super