Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

12 Uhr mittags . . .

. . . fand heute in Weeze (Niederrhein) die Sprengung des einzigen Hochhauses statt.
Das total verwohnte Hochhaus "Auf dem Freitag" sollte nicht mehr länger das Städtchen verschandeln.

Ich zeige hier nur die Zusammenstellung meiner umfangreichen Fotodokumentation des Sprengungsablaufs.
Jedes Foto im Format 800x600 Pixel ist auf meiner Internetseite zu sehen.
Dort ist auch zu jedem Foto die genaue Uhrzeit angegeben.

Wer sich näher interessiert kann hier die großen Fotos einsehen:

http://www.niederrheinfotos.de/niederrhein/niederrhein15.html



Diese Einstellung ist eine neue, überarbeitete Ausführung.
Hier die bisherigen Anmerkungen zur alten Einstellung:

Maria-L. Müller, gestern um 21:52 Uhr
Eine eindrucksvolle Collage...es ist schon erstaunlich,wie punktgenau so eine Sprengung vonstatten geht.
LG Maria

Maria-L. Müller, gestern um 21:53 Uhr
Nachtrag:
Bei der Verlinkung stimmt was nicht.
LG Maria

Dieter Echterhoff, gestern um 21:55 Uhr
Habe den Link bereits abgeändert.

Maria-L. Müller, gestern um 22:07 Uhr
Alles klar ,jetzt funktiert es.
LG Maria

Felix Hälbich, gestern um 23:10 Uhr
mag solche Sequenzen sehr, Besonders wenn was kaputt geht ;-)
Nur den Rahmen find ich ehrlich gesagt ziemlich schrecklich. Aber das ist Geschmackssache.
LG Felix

Marit Beckmann, gestern um 23:25 Uhr
Der Rahmen ist zu dick und zu grell,der nimmt der Collage die Aufmerksamkeit.
Klasse das du die ganze Sprengung fotografiert hast.
Gehe mal Link gucken.....
Lg.Marit

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz