Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 2

Daniel Öhler


Free Mitglied, Oberriexingen

12 o'clock

naja kurz nach 12 :)

Big Ben, vom LondonEYE aus gesehen.

schon etwas älter, noch von meinem ersten (von drei) trip nach england dieses jahr.

Canon EOS 5D
Canon EF 100-400 L IS USM
@130mm
AV Modus
AV F/5.6
TV 1/400
ISO 200
kein Blitz
Datum / Zeit:
14.4.2006 / 13.02
Ort:
London / England / Big Ben

Brighton

The old dove man
The old dove man
Daniel Öhler

Kommentare 2

  • fotoali 4. November 2007, 10:38

    sehr fein!!

    das ist echt superst!

    lg
  • Amelie Baumbach 15. Dezember 2006, 1:15

    das is ja sehr geil.....die details sind ja "glockenklar" zu sehen. das ist mal nen anderer bildschnitt vom bigben...der schärfenverlauf fällt mir besonders ins auge: vorne absolut scharf und der hintergrund leicht verschwommen....so muß es sein!!!

    LG Amelie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz