Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard W.(Earl) Brunner


Free Mitglied, Betzigau

1/2 Musher

Schlittenhunde beim Start,am trail in Unterjoch im Oberallgäu.

Kommentare 10

  • finicara 21. Februar 2009, 9:35

    Hallo Ritschi,

    als ich das Pic hier anklickte um es zu vergrößern,
    bin ich vor Schreck ein klein wenig zurückgewichen.
    Aber Hallo ... ich dachte der Waldi springt mich gleich
    an, weil er heute Morgen sein Happihappi nicht bekommen hat. Aber vielleicht ist das ja auch der Hüttenwirt, der mit seinem Turbotaxi gerade einen Zechpreller verfolgt, der seine Rechnung nicht bezahlt hat und abgehauen ist ... :-)

    Also ganz tolles Foto und genau im richtigen Moment abgedrückt. Schöne Dynamik auch durch den hochspritzenden Schnee. Klasse.

    Ciao by Bippo
  • Gerfried Tamerler 25. Januar 2009, 10:23

    Toller tiefer Standpunkt und perfekte Schärfe geben ein wirklich beeindruckendes Bild dieser dynamischen Szene.

    lg Gerfried
  • Felicitas W. 23. Januar 2009, 11:13

    Na, die waren aber mit vollem Einsatz dabei!
    LG Fee
  • EL-SA 19. Januar 2009, 23:17

    schöne tiere, und der wild aussehende blick täuscht über ihr wahres wesen. kraftvolles bild!
    gruß
    elsa
  • ... Die Anne ... 17. Januar 2009, 22:59

    da geht die Post ab

    klasse
  • Anne Struve 17. Januar 2009, 21:20

    WOW ein klasse Bild!! TOP erwischt!
    LG
    Anne
  • Diana Ueberschaer 17. Januar 2009, 20:23

    Das ist ja ein toller Schnappschuß. Ich hoffe Du hattest ein gutes Tele,so friedlich sehen sie nicht aus.
    LG Diana.
  • Andreas E.S. 17. Januar 2009, 16:53

    Eine gekonnter Schnappschuß in einem aufregenden Moment. Ich würde das Foto auch eher "Schlittenhunde" o.ä. nennen. VG Andreas
  • Helmut Rottach 17. Januar 2009, 9:34

    Titel klingt komisch, da gerade der Musher abgeschnitten ist;-))
    Hast nen guten Moment erwischt, leider grieselts ein wenig.
    Gruß,
    Helmut
  • JeannyL 17. Januar 2009, 7:39

    ein klasse Foto.....TOP....LG Jeanny