Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schröder


Pro Mitglied, Bochum

- 12 mm ... -

... WW zum ersten Mal im Studio, da mußte ich schon
aufpassen das meine Füße nicht mit ins Bild geraten ;-)

Vielen Dank an das nette Model Lyset
und das Du diesen Spaß mitgemacht hast.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5389/

- shy -
- shy -
Jörn Schröder

Kommentare 20

  • Wolfgang Hermann 3. September 2007, 20:50

    Lyset... ja schon klar.. aber hast du mal ein Foto gesehen, auf dem das Gesicht in einer Bildecke ist ;-)
  • Lyset 3. September 2007, 17:25

    Ist es nicht gerade die Verzerrung die das Ganze interessant macht?
  • Wolfgang Hermann 3. September 2007, 12:53

    cool !!!
    ich probier es auch immer wieder.. aber man muss auch verdammt aufpassen, dass der Kopf nicht verzerrt wird. So wie hier.. Kopf im Bildzentrum ist es kein Problem.. aber Kopf in der Ecke geht gar nicht ;-)
    LG
    Wolfgang
  • HW. 1. September 2007, 23:45

    Was ich hier richtig Spitze finde, sind außer der Perspektive (die sowieso) die Reflexe oben und die Schatten unten im Bild.
    Attraktive Wirkung des Models, ist ihr sicher längst bekannt ;))
    VG Holger

  • Der Sand 31. August 2007, 21:36

    klasse Perspektive
  • Jürgen Frisch 31. August 2007, 21:18

    interessante perspektive !
    jürgen
  • Der Engel der Nacht 31. August 2007, 21:13

    die Perspektive gefällt mir auch. Klasse gemacht.

    LG Steffi
  • Antje88 31. August 2007, 19:53

    fesselnden perspektive:-)

    sehr interssantes und schönes foto
  • Torsten Mathes 31. August 2007, 12:15

    wow, coole perspiktve wirkt richtig gut
    LG Torsten
  • Carsten CCGG Gabbert 31. August 2007, 9:10

    hey willkommen im club, bin zwar nicht im studio unterwegs aber draußen benutze ich meistens das ww für meine models, das hat den vorteil das ich aus einem 3x3m sandhaufen und einer pfütze dahinter ein mädel am meerestrand fotografiere. lach !
    achso dein bild ist super !!
  • Lichträume 30. August 2007, 23:12

    krass ... mal was anderes .... klasse !

    gruß micha
  • Lothar M 30. August 2007, 22:09

    klasse Perspektive....
    Gruß Lothar
  • Frank Musiol 30. August 2007, 21:55

    na mal ne richtig coole Perspektive...
    1a Aufnahme
  • Detlev D. 30. August 2007, 20:19

    Haste doch gut gemacht - Lyset interessant in Szene gesetzt! Diese Perspektive macht sich gut und wirkt spannend!

    SG Detlev
  • Peter E. Wolf 30. August 2007, 20:19

    Ich kenne das - ist nicht so einfach damit. Haste ja gut hingekriegt.

    12mm machen Spaß, oder ?

    Gruß, Peter